RageMode Instand Respawn

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
160
246
790
Heyho,
momentan ist es ja in FFA Ragemode so, das wenn man stirbt für 1-2 Sekunden dort der Todes Screen ist. Während diesen 1-2 Sekunden, versuche ich auf den Respawn Button zu klicken (wieso auch immer?!). Daher würde ich mir wünschen, das dies entfernt wird, und das man einfach direkt respawnt.
Dies könnte man wie folgt lösen:
Wenn der Spieler 0,5 Herzen hat, und er Schaden bekommt, wird das Event abgebrochen, der Spieler wird an eine neue Position teleportiert, die Herzen werden voll aufgefüllt, und das Inventar wird zurückgesetzt.

Heyho,
benutze einfach verschiedene Clients, die auf Gomme erlaubt sind (Bac, LabyMod o.ä) da dort Respawncodes drin sind und man schneller respawnen kann.

LG KleinesDodo

• Like
Reaktionen: EinTigger
Heyho,
benutze einfach verschiedene Clients, die auf Gomme erlaubt sind (Bac, LabyMod o.ä) da dort Respawncodes drin sind und man schneller respawnen kann.

LG KleinesDodo
Hey,

ich bin mir ganz sicher, ich habe 2 Teammitglieder gefragt und diese wussten selber nicht ganz genau darüber bescheid.
//EDIT Ein Moderator hat mir eben bestätigt, dass bereits ein Respawncode verboten ist, damit auch Clients, die das in gewisser weise schneller machen.
Dennoch, laut Regelwerk (Minecraft):

§ 4 Client Modifikationen
  1. Der Spieler kann aufgrund der technischen Möglichkeiten von Minecraft selbstständig Client Modifikationen (kurz Mods) installieren. Trotzdessen wird davon abgeraten, da somit ein reibungsloser Spielablauf auf GommeHD.net nicht mehr garantiert werden kann.
  2. Das GommeHD.net Team haftet nicht für Probleme, die aufgrund von Modifizierung des Minecraft Clients ausgelöst werden. Ebenso kann hierfür kein Support gewährleistet werden. Probleme in diesem Gebiet sind auf die darauf spezialisierten Minecraft-Foren auszulagern.
  3. Jegliche Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil gewähren, sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann. Selbst das alleinige Joinen mit einer verbotenen Modifikation stellt bereits einen Regelverstoß dar.
  4. Im Folgenden ist eine Liste an verbotenen Client Modifikationen gegeben, an der es sich zu orientieren gilt:
    • Fast fall / Fast place / Fast respawn / Fast anything

Ich bin mir also nicht ganz sicher, ob Minecraft-Clients die sowas beinhalten überhaupt erlaubt sind.
Ein Grund weshalb ich für den Vorschlag von @LPmitSimon bin.

Spielern einen Client aufzwingen, nur damit man nen komischen Respawncode hat, statt einfach die Idee umzusetzen, was ja jetzt wirklich kein Aufwand ist?

Ebenfalls will ich mit einem Client spielen, der MIR gefällt und nicht welcher am Schnellsten Respawned.

MfG
Maurice | Konzepter

• Like
Reaktionen: KleinesDodo
@KleinesDodo Spielern einen Client aufzwingen, nur damit man nen komischen Respawncode hat, statt einfach die Idee umzusetzen, was ja jetzt wirklich kein Aufwand ist?
Hey,

ich bin mir ganz sicher, ich habe 2 Teammitglieder gefragt und diese wussten selber nicht ganz genau darüber bescheid.
//EDIT Ein Moderator hat mir eben bestätigt, dass bereits ein Respawncode verboten ist, damit auch Clients, die das in gewisser weise schneller machen.
Dennoch, laut Regelwerk (Minecraft):
Also ist BAC verboten?

Es geht um Clients, die EXPLIZIT darauf ausgelegt sind, Spieler schneller respawnen zu lassen.
BLC gehört nicht dazu.
Ich verstehe dich nicht. Du sagst, sofern ein Client ermöglicht schneller zu respawnen ist dieser verboten, aber was tut BAC? Genau, mit BAC respawnt man schneller.

Ich verstehe dich nicht. Du sagst, sofern ein Client ermöglicht schneller zu respawnen ist dieser verboten, aber was tut BAC? Genau, mit BAC respawnt man schneller.
Der BLC wird anders behandelt, als ein Respawncode oder ein Client, der die Respawnzeit auf das Minimum heruntersetzt.
Das Worldrendering im BLC ist etwas schneller, weshalb das Spiel schneller lädt, dass selbe kannst du allerdings auch mit:

ESC -> Optionen -> Grafikeinstellungen -> Leistung -> Schnelles Rendern AN - erreichen.

Hoffe das war verständlicher.
Ob du dort nun mit BLC oder Labymod spielst macht keinen unterschied.
Der Code oder die Clients wo dies Explizit verändert wurde, schon.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop