Inaktiv Insomnia | CP' - Designer

Laber einfach nicht so als wärst du was besonderes. Du wirst in der Schule gemobbt und im Internet mag dich eh fast keiner also spuck einfach keine Töne du nolifer.
Außerdem ist PRFTN generell ein Drecksclan.. STIMMT, weil genau du Leader bist.
Mein Gott dein random dahin beleidige kann man 0 ernst nehmen und zu meinen Clan kann ich nur sagen das du neidisch bist weil du es nicht gebacken kriegst nhn guten zu halten, machst ja jede Woche nen neuen

Mein Gott dein random dahin beleidige kann man 0 ernst nehmen und zu meinen Clan kann ich nur sagen das du neidisch bist weil du es nicht gebacken kriegst nhn guten zu halten, machst ja jede Woche nen neuen
Schreib mal vernünftig und immerhin trag ich nicht statt Lose DQ ein :)
Als wenn ich neidisch auf einem Schwitzerclan, was eh nur Loses kassiert, bin

Bist du nicht der, der meine deutsche Sprache komisch findet? Wenn ja, dann lass das mal bitte, weil du nur Rechtschreibfehler machst.
Du konntest damals nichtmal der die das also fronte mich nicht mit Rechtschreibung wenn sie mich hier 0 juckt XDD

Du konntest damals nichtmal der die das also fronte mich nicht mit Rechtschreibung wenn sie mich hier 0 juckt XDD
Damals ist damals.
Damals warst du ein Kiddy, heute bist du so ein wannsbe Gangstar der glaubt der sei es wert. Du traust dich nicht mal Ts zu kommen, also hör endlich auf dich so aufzuführen. Selbst Tim dein ach so guter Freund sagt, dass du nicht zu gebrauchen bist :ROFL:

Damals ist damals.
Damals warst du ein Kiddy, heute bist du so ein wannsbe Gangstar der glaubt der sei es wert. Du traust dich nicht mal Ts zu kommen, also hör endlich auf dich so aufzuführen. Selbst Tim dein ach so guter Freund sagt, dass du nicht zu gebrauchen bist :ROFL:

Hallo,
Ich möchte euch bei euren Streitigkeiten nicht wirklich stören oder ähnliches, aber könntet ihr das bitte hier unterlassen und das woanders fortsetzen.

MFG Gabriel.

Ernshaft macht das wo anders is sadinhasd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop