Inaktiv Insidious

Hallo mein Name ist Ben.
Mein Ingame Name ist StreunerKatze ^-^
Ich war schon in sehr vielen Clans und bin momentan in RebornF4A.
Von meiner Stimme her schätzen mich viele auf 15 or so aber in wirklichkeit bin 13(und nein ich bin kein Kiddy das die ganze zeit nur rumschreit)
Ich besitze ein gutes Headset mit einer angenehmen Tonquallität.
Ich möchte mich also nun bei Insidious bewerben.
Der Grund dafür ist das mein 2.Cw seitdem ich in der Bw Szene bin gegen Funwars und ich euch da schon sympatisch fand(Ich weiß das dies nicht Funwarz oder ein Reopen von Funwarz ist)
Ich kenne sogar 2von euch.
Freue mich auf eure Antwort
MFG Streuner oder unter welchen Namen mich Schaf kennt xartsdark^-^
Testphase!

Ich kenne Leon schon seit 1 Jahr und ich weiß wie Kompetent und Ergeizig er ist ^^ außerdem sehe ich ihn als einen meiner besten Freunde per Clans Szene
Habe ja nichts gegen c:
Jetzt spammen wir ma nich die Page voll, komm WA o. Skype

Hi ich berwerbe mich hier für den Clan Insidious ;)
Erstmal wer bin ich?
Ich bin Fabi 13 Jahre alt (eig kein kid)
und wohne in der nähe von Berlin (Brandenbug) ich spiele Fußball und bin in der Woche so immer ca 1 Stunde on aber an Wochenenden dann ca. 4 Stunden oder auch mehr oder auch gar nicht.
Ich war schon in der Karatecrew die aber leider aufgelöst aber dazu komm ich noch... und anderen Clans, die zwar "nonames" waren aber mir trotzdem viele Werte und Erfahrungen mitgegeben haben.
Ingame findet man mich unter "ImAking" ja das würd dir/eich wahrscheinlich nichts sagen, aber muss es auch nicht ^^
Warum genau Insidious?
Ich bin schon Clanlos, seit Karatecrew aufgelöst wurde...
Ich habe immerwieder hier im wieder nach interessanten Clans gesucht, aber ich habe keinen gefunden...
Ich finde diesen hier interessant, weil ich mit den Leuten hier noch keinen Kontakt hatte und ich denke das der Clan hier nicht nach 1er Woche geclosed ist.
Außerdem glaub ich das man hier nach einem lose "gg" schreibt und keine unnötigen Ausreden sucht...
Ich glaub ich hab alles gesagt :)
~ImAking

Heey,
Meine Name ist Chris, mein ING ist Txctu bzw BeniMCFna.
Bin in 8 Tagen 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen.
Ich bin momenten in RebornF4A und suche einen coolen 2. Clan.
Ich bin unter der Woche 3/4 Stunden online, am Wochenende locker das doppelte :)
Meine Stärken sind auf jedenfall MLG (ca. 9/10), EP-Stärke, TnT-Mlg bzw TnT-EP, schnelles onestacken und n bischen Rodaim. Meine Schwächen sind der Bogen, auf allen positionen und bin nicht der stärkste im Leiter-MLG^^
ClanTag würde ich evtl mit nem 2. Acc annehmen, der jedoch kein Premium hat.
Ich war schon in vielen verschiedenen Clans, mitunter LegendaryZ, F4A, Chrome, Protect, Roadegang, Glority u.m.
Würde mich über eine Chance hier im Clan freuen. :)

Heey,
Meine Name ist Chris, mein ING ist Txctu bzw BeniMCFna.
Bin in 8 Tagen 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen.
Ich bin momenten in RebornF4A und suche einen coolen 2. Clan.
Ich bin unter der Woche 3/4 Stunden online, am Wochenende locker das doppelte :)
Meine Stärken sind auf jedenfall MLG (ca. 9/10), EP-Stärke, TnT-Mlg bzw TnT-EP, schnelles onestacken und n bischen Rodaim. Meine Schwächen sind der Bogen, auf allen positionen und bin nicht der stärkste im Leiter-MLG^^
ClanTag würde ich evtl mit nem 2. Acc annehmen, der jedoch kein Premium hat.
Ich war schon in vielen verschiedenen Clans, mitunter LegendaryZ, F4A, Chrome, Protect, Roadegang, Glority u.m.
Würde mich über eine Chance hier im Clan freuen. :)
Es tut mir leid, aber leider suchen wir keine Zweitclanler.. :(
In diesem Sinne leider: Abgelehnt

• Like
Reaktionen: Txctu
Hi ich berwerbe mich hier für den Clan Insidious ;)
Erstmal wer bin ich?
Ich bin Fabi 13 Jahre alt (eig kein kid)
und wohne in der nähe von Berlin (Brandenbug) ich spiele Fußball und bin in der Woche so immer ca 1 Stunde on aber an Wochenenden dann ca. 4 Stunden oder auch mehr oder auch gar nicht.
Ich war schon in der Karatecrew die aber leider aufgelöst aber dazu komm ich noch... und anderen Clans, die zwar "nonames" waren aber mir trotzdem viele Werte und Erfahrungen mitgegeben haben.
Ingame findet man mich unter "ImAking" ja das würd dir/eich wahrscheinlich nichts sagen, aber muss es auch nicht ^^
Warum genau Insidious?
Ich bin schon Clanlos, seit Karatecrew aufgelöst wurde...
Ich habe immerwieder hier im wieder nach interessanten Clans gesucht, aber ich habe keinen gefunden...
Ich finde diesen hier interessant, weil ich mit den Leuten hier noch keinen Kontakt hatte und ich denke das der Clan hier nicht nach 1er Woche geclosed ist.
Außerdem glaub ich das man hier nach einem lose "gg" schreibt und keine unnötigen Ausreden sucht...
Ich glaub ich hab alles gesagt :)
~ImAking
Komm' mal auf den TS, dann testen wir dich.

Hallo mein Name ist Ben.
Mein Ingame Name ist StreunerKatze ^-^
Ich war schon in sehr vielen Clans und bin momentan in RebornF4A.
Von meiner Stimme her schätzen mich viele auf 15 or so aber in wirklichkeit bin 13(und nein ich bin kein Kiddy das die ganze zeit nur rumschreit)
Ich besitze ein gutes Headset mit einer angenehmen Tonquallität.
Ich möchte mich also nun bei Insidious bewerben.
Der Grund dafür ist das mein 2.Cw seitdem ich in der Bw Szene bin gegen Funwars und ich euch da schon sympatisch fand(Ich weiß das dies nicht Funwarz oder ein Reopen von Funwarz ist)
Ich kenne sogar 2von euch.
Freue mich auf eure Antwort
MFG Streuner oder unter welchen Namen mich Schaf kennt xartsdark^-^
ACH DARK, ich hab die ganze Bewerbung durchgelesen außer den letzten Satz xD Ach dark is das :lol:

✖Clanwars gegen BlackList✖
---------------------------------------------------------------
Wann ?
ESL: [✔]
Regeln: Triforce
BestOf ?

✖Zitieren oder Unterhaltung✖​

Heute ist leider schlecht. Wie sieht es morgen aus?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop