verstoerend wenn du grad Zeit hast trag mich kurz ein Jonas hat mich getestet usw
Wollen nämlich cw ggn DistrictA machen trag bitte ein wenns geht
DOCH NICHT GEGEN DISTRICTA!!!!verstoerend wenn du grad Zeit hast trag mich kurz ein Jonas hat mich getestet usw
Ausserdem hat Jonas NICHTS zu sagen! Er ist nur Member... Die einzigen die das bestimmen dürfen sind: Johannes, flo, luc und Ich!!!verstoerend wenn du grad Zeit hast trag mich kurz ein Jonas hat mich getestet usw
Miese ZeitenDOCH NICHT GEGEN DISTRICTA!!!!
Ausserdem hat Jonas NICHTS zu sagen! Er ist nur Member... Die einzigen die das bestimmen dürfen sind: Johannes, flo, luc und Ich!!!
Apfel hat schon Cw gemacht. Steht 0-2DOCH NICHT GEGEN DISTRICTA!!!!
Ausserdem hat Jonas NICHTS zu sagen! Er ist nur Member... Die einzigen die das bestimmen dürfen sind: Johannes, flo, luc und Ich!!!
Was bist du bitte für einer xdddverstoerend wenn du grad Zeit hast trag mich kurz ein Jonas hat mich getestet usw
DOCH NICHT GEGEN DISTRICTA!!!!
Das möchte ich von ihm hören, Jonas. Dann gerne.Johannes hat mich reingenommen trag bitte ein ^^
Ugly xd Benutz die |INFORMATIONEN , REGELN , ANFORDERUNGEN , TEMPLATE , ROSTER , CLANWARSI N S A N E
「I N F O R M A T I O N 」
「R E G E L N 」
「T E M P L A T E 」
「R O S T E R 」
「C L A N W A R S 」
Haben heute erst eine bekommen und du könntest mal bissle aktiver bei uns sein...bock auf ne cp?
Wie meinste?Ugly xd Benutz die |INFORMATIONEN , REGELN , ANFORDERUNGEN , TEMPLATE , ROSTER , CLANWARS
Nimm einfach die Schriften & die müssen Dick geschrieben werdenWie meinste?
Auch blau?Nimm einfach die Schriften & die müssen Dick geschrieben werden
Kenn die Seite schon xD