Inaktiv Insane [INSNE]

• Ersteller Ersteller nx0g1So7JMlLkTQAo0uZRJLW
  • Erstellt am Erstellt am
Wir wollten den CW weiterspielen, aber die Gegner haben UHC gespielt, obwohl wir den CW um die Uhrzeit ausgemacht haben. (Das war am letzten Tag!)
Es war nicht der letzte Tag? Der letzte Tag war eine Woche nach dem Pending, und das war da wo ihr pausiert wart. Also ihr closed wahrscheinlich eh wieder nach 1 Woche daher juckt es uns nicht das ihr aus einem 4-0 für Lunatic ein 5-4 macht. Nur daran erkennt man das ihr Wingeil und schlecht dazu seid, 4-0 jamoin so kassieren aber auch nur Randys :)

Es war nicht der letzte Tag? Der letzte Tag war eine Woche nach dem Pending, und das war da wo ihr pausiert wart. Also ihr closed wahrscheinlich eh wieder nach 1 Woche daher juckt es uns nicht das ihr aus einem 4-0 für Lunatic ein 5-4 macht. Nur daran erkennt man das ihr Wingeil und schlecht dazu seid, 4-0 jamoin so kassieren aber auch nur Randys :)
War auch nicht da :)
Wingeil, haha. Ich erinnere mich an den CW gegen Velocity o.O

• Like
Reaktionen: UnknownSG
Ihr wart closed ihr könnt nich nach 3 Wochen wieder kommen und dann verlangen das wir ein Pending weiter spielen lol

Dann tragen wir auch einfach ein Win gegen Velocity ein :) Kannst ja mal deinem Clan erklären wieso wir den Lose austragen :)
HAHAHAAHAH, wenn ihr nur so Wins bekommt, machts. Bin nicht mal Leader oder so. Ich bin "Wingeil", pff, hahahahahaha

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop