N
xd +1Der CW ist zwar älter, aber gut gespielt.
woher hast du des vid? xd
mhh, keine Ahnung xdxd +1
woher hast du des vid? xd
Es war nicht der letzte Tag? Der letzte Tag war eine Woche nach dem Pending, und das war da wo ihr pausiert wart. Also ihr closed wahrscheinlich eh wieder nach 1 Woche daher juckt es uns nicht das ihr aus einem 4-0 für Lunatic ein 5-4 macht. Nur daran erkennt man das ihr Wingeil und schlecht dazu seid, 4-0 jamoin so kassieren aber auch nur RandysWir wollten den CW weiterspielen, aber die Gegner haben UHC gespielt, obwohl wir den CW um die Uhrzeit ausgemacht haben. (Das war am letzten Tag!)
War auch nicht daEs war nicht der letzte Tag? Der letzte Tag war eine Woche nach dem Pending, und das war da wo ihr pausiert wart. Also ihr closed wahrscheinlich eh wieder nach 1 Woche daher juckt es uns nicht das ihr aus einem 4-0 für Lunatic ein 5-4 macht. Nur daran erkennt man das ihr Wingeil und schlecht dazu seid, 4-0 jamoin so kassieren aber auch nur Randys![]()
Trag 4-0 Pending oder 5-0 Lose wegen Forfeit einWar auch nicht da
Wingeil, haha. Ich erinnere mich an den CW gegen Velocity![]()
Warum denn für euch ForFight? Wir haben doch das rechtTrag 4-0 Pending oder 5-0 Lose wegen Forfeit ein![]()
Ihr habt geclosed beim Stand von 4-0 du G.Warum denn für euch ForFight? Wir haben doch das recht![]()
wollt ihr (lunatic) cw?Ihr habt geclosed beim Stand von 4-0 du G.
Bin im Urlaub aber du kannst auf den Lunatic TS gehen und nachfragen^^wollt ihr (lunatic) cw?
Jope.Ihr habt geclosed beim Stand von 4-0 du G.
Naja ich kann ja nichts von einem aus Velocity erwarten der Patrik immer gedeckt hat obwohl jeder wusste das er hackt...
Ihr wart closed ihr könnt nich nach 3 Wochen wieder kommen und dann verlangen das wir ein Pending weiter spielen lolWarum denn für euch ForFight? Wir haben doch das recht![]()
Dann tragen wir auch einfach ein Win gegen Velocity ein
HAHAHAAHAH, wenn ihr nur so Wins bekommt, machts. Bin nicht mal Leader oder so. Ich bin "Wingeil", pff, hahahahahahaIhr wart closed ihr könnt nich nach 3 Wochen wieder kommen und dann verlangen das wir ein Pending weiter spielen lol
Dann tragen wir auch einfach ein Win gegen Velocity einKannst ja mal deinem Clan erklären wieso wir den Lose austragen
![]()
Kannst du mal ordentlich schreiben und dir deine Lachkrämpfe sonst wo hin schieben? SikeremHAHAHAAHAH, wenn ihr nur so Wins bekommt, machts. Bin nicht mal Leader oder so. Ich bin "Wingeil", pff, hahahahahaha
HahahahahaKannst du mal ordentlich schreiben und dir deine Lachkrämpfe sonst wo hin schieben? Sikerem
Und trotzdem hat niemand was gefunden (außer Noel_mine) also kann man doch glauben, dass er legit ist?Ihr habt geclosed beim Stand von 4-0 du G.
Naja ich kann ja nichts von einem aus Velocity erwarten der Patrik immer gedeckt hat obwohl jeder wusste das er hackt...
Sind momentan bissl inaktiv, vllt. heute? Kanns nicht versprechen.CW ? gegen ForcedToDie
Heute Abend wäre cool, aber ich weiß auch noch nicht ob es klappt !? Müssen nämlich noch das Pending gegen Exile zu Ende spielen und ich denke mal, dass machen wir auch heute Abend !Sind momentan bissl inaktiv, vllt. heute? Kanns nicht versprechen.