Hallo Innovation
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.
Fangen wir mal an:
Mein Name ist Finn.
Ich bin 12 Jahre alt.
Ihr könnt mich Finn oder Finni nennen.
Mein ING ist : leFinnoox.
Meine PvP stärken sind : Soup, Rod, Bow, 1o1, MLG No-Schift, Fast-Bridgen, Fns usw und Chestloot.
Meine Schwächen sind :2o1 (mehrere gegen mich) oder wenn mein Gegner auch gut ist.
Meine CW stärken sind : Schnell One-Stack, No-Schift ,Rod, Rushen, Bow, MLG
Meine Position im CW ist Allrounder.
Ja ich habe Premium (lifetime).
Meine Stats habe ich zurück gesetzt. Zurzeit habe ich eine 3,4er KD und bin ca. Platzt 2,350 (30d). Meine Alltime-Stats sind :90,000 im Rang und eine 2.85er KD.
Nein ich war noch nie von Gomme bebannt.
Ich bin in der Woche 2-6 Stunden Online und am Wochenende 2-9 Stunden.
Mein Ping beträgt durchschnittlich 25-35.
Ich würde gerne in den Clan, da ich Clanerfahrung sammeln will und einen Netten und Aktiven Clan suche wo man viele CW´s und FCW´s macht.
Achso was ich noch sagen muss ich bin von Montag den 27. Juni bis zum 4. Juli im Urlaub.
LG Finn
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.
Fangen wir mal an:
Mein Name ist Finn.
Ich bin 12 Jahre alt.
Ihr könnt mich Finn oder Finni nennen.
Mein ING ist : leFinnoox.
Meine PvP stärken sind : Soup, Rod, Bow, 1o1, MLG No-Schift, Fast-Bridgen, Fns usw und Chestloot.
Meine Schwächen sind :2o1 (mehrere gegen mich) oder wenn mein Gegner auch gut ist.
Meine CW stärken sind : Schnell One-Stack, No-Schift ,Rod, Rushen, Bow, MLG
Meine Position im CW ist Allrounder.
Ja ich habe Premium (lifetime).
Meine Stats habe ich zurück gesetzt. Zurzeit habe ich eine 3,4er KD und bin ca. Platzt 2,350 (30d). Meine Alltime-Stats sind :90,000 im Rang und eine 2.85er KD.
Nein ich war noch nie von Gomme bebannt.
Ich bin in der Woche 2-6 Stunden Online und am Wochenende 2-9 Stunden.
Mein Ping beträgt durchschnittlich 25-35.
Ich würde gerne in den Clan, da ich Clanerfahrung sammeln will und einen Netten und Aktiven Clan suche wo man viele CW´s und FCW´s macht.
Achso was ich noch sagen muss ich bin von Montag den 27. Juni bis zum 4. Juli im Urlaub.
LG Finn