Inaktiv Innovation [INVTN]

Wir haben einen neuen TS komm bitte auf den TS: Innovation.teamspeak.me für dein Testpiel.
LG InfernoChris

Wir haben einen neuen TS komm bitte auf den TS: Innovation.teamspeak.me für dein Testpiel.
LG InfernoChris

LG InfernoChris

LG InfernoChris

LG InfernoChris

LG InfernoChris

#Testspiel
Komm bitte auf unseren TS: Innovation.teamspeak.me
LG InfernoChris
Es tut mir leid wenn dass das jetzt so rüber kommt aber ich habe bereits einen Clan gefunden mit dem ich mehr als zufrieden bin (Takashi) ich werde nicht! Zum Testspiel erscheinen und habe auch nicht vor weiterhin in den Innovation Clan zu gehen Noch mal Entschuldigung
Lg:Luan

Meine Bewerbung:
Name: Erik
Ingame Name: UnlistedAim
Bild von den all-Stats: Habe sie resetet vor nem MonatAnhang anzeigen 178923
Stärken: Bow, Pvp Verhalten, (Soup)
Schwächen: MLG
Premium (wie lange?): Jo #Lifetime
Warum du in unseren Clan möchtest: Ich möchte in euren Clan da ich mir einen neuen Kompetenten Clan suche und glaube das ihr so ein Clan seit!
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: pro Tag um die 3h
Clanerfahrungen? (mit Clannamen): RoyalVipers, Unsoliced, Unnamed

Spiele seit 7 Monaten BedWars war da so platz 2000 in statsall habe aber resetet
#Testspiel
Komm bitte mal auf unseren TS : Innovation.teamspeak.me
LG InfernoChris

Es tut mir leid wenn dass das jetzt so rüber kommt aber ich habe bereits einen Clan gefunden mit dem ich mehr als zufrieden bin (Takashi) ich werde nicht! Zum Testspiel erscheinen und habe auch nicht vor weiterhin in den Innovation Clan zu gehen Noch mal Entschuldigung
Lg:Luan
Okay. Selbst Schuld :P

Template
Name: Yasin
Ingame Name: ZooleyFTW
Bild von den all-Stats: Kleines Vorwort: Mein account xImZoolqy wurde gehackt, demnach hatte ich den Account nicht mehr. Meine Stats waren dort 4er KD mit einem Ranking von Platz 390. Habe Monate lang dafür ,,geschwitzt", doch nun ist alles weg. Ich habe einen Account von einem Freund bekommen, dessen Stats in Bedwars naja waren xD Ich werde sie bald zurück setzen, jedoch nicht jetzt. Ich bitte um Verständnis!
Stärken: Rod PvPn´, Onestack/fastbridgen, Strave Combos, Knockback Combos
Schwächen: EP werfen, Bowaim (Zuviel panik xD)
Premium (wie lange?): Jeden Monat neu
Warum du in unseren Clan möchtest: Ich möchte in Innovation, weil ich ein Clan haben will indem ich Spaß haben kann. Aber Spaß ist nicht alles, man will gewinnen genau wie ich!
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: Von 15 Uhr bis 21:30 Uhr
Clanerfahrungen? (mit Clannamen): Ich war bislang in NaturFront, TUB3Z, UnTamed und zurzeit in FirstRushCrew. Ich kenne alle Taktiken etc in CW!

Heute CW gegen #NoNa ?
20 Uhr Bo9 ?
Primus Regeln
Wir müssen erstmal die anderen CWs beenden.

Template
Name: Yasin
Ingame Name: ZooleyFTW
Bild von den all-Stats: Kleines Vorwort: Mein account xImZoolqy wurde gehackt, demnach hatte ich den Account nicht mehr. Meine Stats waren dort 4er KD mit einem Ranking von Platz 390. Habe Monate lang dafür ,,geschwitzt", doch nun ist alles weg. Ich habe einen Account von einem Freund bekommen, dessen Stats in Bedwars naja waren xD Ich werde sie bald zurück setzen, jedoch nicht jetzt. Ich bitte um Verständnis!
Stärken: Rod PvPn´, Onestack/fastbridgen, Strave Combos, Knockback Combos
Schwächen: EP werfen, Bowaim (Zuviel panik xD)
Premium (wie lange?): Jeden Monat neu
Warum du in unseren Clan möchtest: Ich möchte in Innovation, weil ich ein Clan haben will indem ich Spaß haben kann. Aber Spaß ist nicht alles, man will gewinnen genau wie ich!
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: Von 15 Uhr bis 21:30 Uhr
Clanerfahrungen? (mit Clannamen): Ich war bislang in NaturFront, TUB3Z, UnTamed und zurzeit in FirstRushCrew. Ich kenne alle Taktiken etc in CW!
#Testspiel
Komm mal auf unseren TS : innovation.teamspeak.de
LG InfernoChris

Name: Ich heiße Giuseppe
Ingame : Da heiße ich LeqitSeppe
Bild von den all-Stats: Ich bin Spammer also habe ich nicht eine gute KD ( Ich hoffe das ist nicht schlimm )
Stärken: Ich bin gut im Bow und im Nahkampf gebe ich gute Combos ich kann auch Eaglen und Onestack
Schwächen: Ich kann garnichts mit der rod
Premium (wie lange?): Ich habe bis zum 4Juli Prmium hollen wir aber immer wieder nach
Warum du in unseren Clan möchtest: Ich möchte in euren Clan weil ich mit guten Spielern spielen möchte die nicht einfach Sinnlos drauf gehen. Sie sollten auch ein bisschen Taktisch spielen
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: Ich bin am Tag immer Abends on kommt drauf an wie lange ich spielen darf (wegen der schule)
Clanerfahrungen? (mit Clannamen): Ich war in den Clans TheFreedom, TakedownArmy (Habe ich aber sofort geleavt) und in Naturfront
Noch was über mich : Ich bin ein seht teamfähiger Mensch der spaß am spielen hat auch wenn man mal verliert, und wenn mir ein leader oder mod eine Anweisung gibt befolge ich diese sofort.
Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance als Testmember:)
LG
Seppe

Bewerbung
Name:

Ich heiße Marvin! :3

Ingame Name:
leCupcake

Bild von den all-Stats:

Btw der Acc hatte mal meinem Bruder gehört und war mal auf einer 0,3 K/D

Stärken:

EP, wenig Knockback (noHack), MLG (zu 80%)
Schwächen:

Premium (wie lange?):
Mein Premium läuft so in 2 Monaten ab, kann mir aber auch immer welches holen wenn ich will

Warum du in unseren Clan möchtest:
Ich wurde von fast allen meiner ehemaligen Clanmates nie richtig wahrgenommen.

Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist:

Puhh....Der Durchschnitt liegt so bei 4,5 Stunden. In den Wochenenden oder Ferien bin ich fast dauerhaft online

Clanerfahrungen? (mit Clannamen):
Ich hatte erstmalig Clanerfahrung mit LupinaCrew gesammelt, die wurden jedoch wegen eines Streites aufgelöst. Mit paar Membern auf LupinaCrew haben wir dann 0nlyPush gegründet. In 0nlyPush war ich als Allrounder tätig. Schlussendlich habe ich auch den Clan geleaved ,weil er mir einfach nicht mehr gefiel. Dann bin ich auf RainbowSquad gestoßen wo auch ein alter Bekannter war. Ich wurde eingeladen und bin bis heute dageblieben. Eine Zeit lang fande ich en Clan gut und nett, aber immer gab es ein paar die den Spielspaß verderben. Und nun bin ich hier.

Anhänge

• 2016-06-23_20.49.11.png
    2016-06-23_20.49.11.png
    295 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Name: Ich heiße Giuseppe
Ingame : Da heiße ich LeqitSeppe
Bild von den all-Stats: Ich bin Spammer also habe ich nicht eine gute KD ( Ich hoffe das ist nicht schlimm )
Stärken: Ich bin gut im Bow und im Nahkampf gebe ich gute Combos ich kann auch Eaglen und Onestack
Schwächen: Ich kann garnichts mit der rod
Premium (wie lange?): Ich habe bis zum 4Juli Prmium hollen wir aber immer wieder nach
Warum du in unseren Clan möchtest: Ich möchte in euren Clan weil ich mit guten Spielern spielen möchte die nicht einfach Sinnlos drauf gehen. Sie sollten auch ein bisschen Taktisch spielen
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: Ich bin am Tag immer Abends on kommt drauf an wie lange ich spielen darf (wegen der schule)
Clanerfahrungen? (mit Clannamen): Ich war in den Clans TheFreedom, TakedownArmy (Habe ich aber sofort geleavt) und in Naturfront
Noch was über mich : Ich bin ein seht teamfähiger Mensch der spaß am spielen hat auch wenn man mal verliert, und wenn mir ein leader oder mod eine Anweisung gibt befolge ich diese sofort.
Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance als Testmember:)
LG
Seppe
#Testspiel
Bewerbung
Name:

Ich heiße Marvin! :3

Ingame Name:
leCupcake

Bild von den all-Stats:

Btw der Acc hatte mal meinem Bruder gehört und war mal auf einer 0,3 K/D

Stärken:

EP, wenig Knockback (noHack), MLG (zu 80%)
Schwächen:

Premium (wie lange?):
Mein Premium läuft so in 2 Monaten ab, kann mir aber auch immer welches holen wenn ich will

Warum du in unseren Clan möchtest:
Ich wurde von fast allen meiner ehemaligen Clanmates nie richtig wahrgenommen.

Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist:

Puhh....Der Durchschnitt liegt so bei 4,5 Stunden. In den Wochenenden oder Ferien bin ich fast dauerhaft online

Clanerfahrungen? (mit Clannamen):
Ich hatte erstmalig Clanerfahrung mit LupinaCrew gesammelt, die wurden jedoch wegen eines Streites aufgelöst. Mit paar Membern auf LupinaCrew haben wir dann 0nlyPush gegründet. In 0nlyPush war ich als Allrounder tätig. Schlussendlich habe ich auch den Clan geleaved ,weil er mir einfach nicht mehr gefiel. Dann bin ich auf RainbowSquad gestoßen wo auch ein alter Bekannter war. Ich wurde eingeladen und bin bis heute dageblieben. Eine Zeit lang fande ich en Clan gut und nett, aber immer gab es ein paar die den Spielspaß verderben. Und nun bin ich hier.
#Testspiel
LG InfernoChris

Name: Alex
Ingame Name: DieEmail
Bild von den all-Stats: ka habe heute stats gekleert
Stärken: MLG,noshift,FB,Rod,bow
Schwächen:base def
Premium (wie lange?):29 d habe nächste Woche geburtstag hol mir dann warscheinlich Lifetime
Warum du in unseren Clan möchtest: weil ich erfahrene korrekte M8 haben möchte und einen clan suche
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: normal 3-6h am Wochenende bis zu 10h
Clanerfahrungen? (mit Clannamen): ParadoxReturns,GravityCrew,GravityRebors,Srun

Bewerbung für Innovation [INVTN]
Name: Ich heiße Benny
Ingame Name: Mein Ingame name lautet PoltixX | Früher : _ExampL
Bild von den all-Stats:
Stärken: Ich hab von Oben sehr gutes aim auf den konterweg. Ich bin ein sehr Guter Rusher und gebe gute Combos. MLG schaff ich save
Schwächen: Meine schwäche ist die Rod
Premium (wie lange?): Momentan habe ich 3 Monate premium & wäre auch jeder zeit bereit mir wieder prem zu hohlen
Warum du in unseren Clan möchtest: Ich möchte viele Cw´s spielen. Um mehr erfahrung zu erlangen.
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: Am tag bin ich 2-3 Stunden online
Clanerfahrungen? (mit Clannamen): #Defend [DFND] | Intence [ItenC] | Vocatium [VCT] | GlumandaSquad [DQ]

Anhänge

• Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    57,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewerbung für Innovation [INVTN]
Name: Ich heiße Benny
Ingame Name: Mein Ingame name lautet PoltixX | Früher : _ExampL
Bild von den all-Stats:
Stärken: Ich hab von Oben sehr gutes aim auf den konterweg. Ich bin ein sehr Guter Rusher und gebe gute Combos
Schwächen: Meine schwäche ist die Rod
Premium (wie lange?): Momentan habe ich 3 Monate premium & wäre auch jeder zeit bereit mir wieder prem zu hohlen
Warum du in unseren Clan möchtest: Ich möchte viele Cw´s spielen. Um mehr erfahrung zu erlangen.
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: Am tag bin ich 2-3 Stunden online
Clanerfahrungen? (mit Clannamen): #Defend [DFND] | Intence [ItenC] | Vocatium [VCT] | GlumandaSquad [DQ]
Jo ^^ Haben ja schon auf TS gespielt

Also Hallo Leute ich bin Malte ;D

Template
Name:Malte
Ingame Name:JvstPvshRod
Bild von den all-Stats: 2016-06-24_22.20.54.png
Stärken:Rod oben , Onestack,MLG,Combos
Schwächen: Bow ein bisschen aber ich habe schon aim
Premium (wie lange?):Lifetime
Warum du in unseren Clan möchtest: Cooler Clan da ich schon öfters mit euch im TS war xD
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: 4-6 Stunden
Clanerfahrungen? (mit Clannamen): KBC,Pilzcrew,TRQjr,#0nfire

Anhänge

• upload_2016-6-24_22-18-56.png
    upload_2016-6-24_22-18-56.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Also Hallo Leute ich bin Malte ;D

Template
Name:Malte
Ingame Name:JvstPvshRod
Bild von den all-Stats: Anhang anzeigen 179481
Stärken:Rod oben , Onestack,MLG,Combos
Schwächen: Bow ein bisschen aber ich habe schon aim
Premium (wie lange?):Lifetime
Warum du in unseren Clan möchtest: Cooler Clan da ich schon öfters mit euch im TS war xD
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: 4-6 Stunden
Clanerfahrungen? (mit Clannamen): KBC,Pilzcrew,TRQjr,#0nfire
#Testspiel
LG InfernoChris

Template
Name: Niklas
Ingame Name: RandyOP
Bild von den all-Stats: http://prntscr.com/bku4mm
Stärken:MLG,SafeEaglen, Rushen
Schwächen: idk xD
Premium (wie lange?): lifetime
Warum du in unseren Clan möchtest: Weil ich zurzeut Clanless bin und viel gutes über den Clan gehört habe.
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: 4-5h
Clanerfahrungen? (mit Clannamen): TSQ, Sec-Reverse,Elemental, Practise etc.

Template
Name: Niklas
Ingame Name: RandyOP
Bild von den all-Stats: http://prntscr.com/bku4mm
Stärken:MLG,SafeEaglen, Rushen
Schwächen: idk xD
Premium (wie lange?): lifetime
Warum du in unseren Clan möchtest: Weil ich zurzeut Clanless bin und viel gutes über den Clan gehört habe.
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: 4-5h
Clanerfahrungen? (mit Clannamen): TSQ, Sec-Reverse,Elemental, Practise etc.
#Testspiel

Name: Christoph
Ingame Name: Viperos ( habe einen neuen acc weil mein alter gehackt wurde :( )
Bild von den all-Stats: Ich habe Stats die aber auf dauer nicht erhalten bleiben :)
Stärken: Allrounder, KnockOut, MLG, Zerbastung!
Schwächen: Noooop
Premium (wie lange?): Ja und zwar Lifetime! Warum du in unseren Clan möchtest: Weil ich an konzentrierten spielen und aber auch fun play interessiert bin! Aber schwitzen ist auch nicht schlecht
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: 4-7 Stunden
Clanerfahrungen?: Ich war bis jetzt in Second-TryForce, Revolution, CueBaze, MainStrike, NightMare, Fixi, BedwarsFamily, Instruktion!

Ach gott ich wurde ja schon mal angenommen

Ich mache übrigens auch banner und kann mit 400-900 FPS aufnehmen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop