Inaktiv Innovation [INVTN]

Hey, ich möchte mich für euren Clan Bewerben.

Gliederung
1.Mein Alter + Ingame Namen
2.Mein Namen + So möchte ich angesprochen werden
3.Mikrofon + TS3 Aktivität
4.Premium
5.Stärken + Schwächen
6.Clanerfahrung
7.Warum möchte ich in euren Clan
8.Warum solltet ihr mich nehmen ?
9.Aktivität in Stunden
10.Ping
11.30 Tage KD

1. Mein Alter + Ingame Name
Ich bin 14 Jahre alt und heiße Ingame Venroy

2. Mein Name + So möchte ich angesprochen werden
Ich heiße Lars und möchte auch als Lars angesprochen werden
weil,ich etwas persönliches mehr schätze als ein erfundener Name

3. Mikrofon + TS3 Aktivität
Mein Mikrofon ist ein T.bone SC 440 und ist damit eine Ausgezeichnete Ton Qualität
Meine TS3 Aktivität ist auch Gut,weil ich es sehr wichtig finde aktiv und auf dem laufensten stand zu sein.
Ausnahmen sind Arbeiten oder Test,sonst versuche ich so Aktiv wie möglich zu sein.

4. Premium
Ich bin im besitzt von 29 Tagen Premium verlauf,heißt das ich noch genug Zeit habe
ohne gekickt zu werden.

5. Stärken + Schwächen
Meine Stärken sind Rod , Comweb MLG , One Stack , Eaglen (FastBrigen) , 3 block No Shift , Schnelles Kaufen , Betten abbauen,No Shift
Meine Schwächen sind Bow Aim (aber auch nicht so schlecht ) , Brizzly ,

6. Clanerfahrung
Meine Clanerfahrung verdanke ich PongArmy & OurDestiny,Sie gaben mir meine ersten Cw erfahrungen
Und SuicideCrewJR,ROYALS,SecRoyals, WePlayGames

7. Warum möchte ich in euren Clan ?
Weil ich einen Clan suche der Leute nicht ausschließt oder sie Beleidigt,weil mein Alter Clan echt "asozial" war
und ich einen Clan suche der Leute respektiert. An meinen Ersten Tag wurde ich auch schon als "Hurensohn" Bezeichnet
und so etwas is echt schlecht.

8. Warum solltet ihr mich nehmen ?
Weil, ich Nett bin und nicht beleidige ausserdem habe ich auch einen gewissen maß an Skill und
möchte so viel spaß wie möglich habe.

8. Meine Aktivität
Ich habe meistens sehr viel Zeit und in Stunden habe ich immer 3- 6 Stunden Aktivität

9. Bist du einstanden das das dein Main Clan ist ?
Kurz gesagt ....JA das bin ich xD

10. Ping
189377_3a94da5dc85162d0b28bad5b7e271061.png

11. 30 Tage KD
189378_efb439109266d53503b2754cf082784a.png

Template
Name: Cedric
Ingame Name: ImAty_
Ich blende kein bild von den stats weil mir die stats egal sind bei nachfrage bekommt man die stats
Stärken: bow, rod spammen, onestack bow duelle
Schwächen:mlg kann nicht ganz safe
Premium (wie lange?): lifetime
Warum du in unseren Clan möchtest: weil ich einen netten coolen clan suche und habe bis jetzt nur gutes über euch gehört
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist:weis nicht aber am wochenende sehr lang
Clanerfahrungen?: ja war schon in 3 clans FrazeArmy, Invictus, TimeOutArmy weiss sind nicht die besten clans aber habe schon eine gewisse erfahrung
LG Cedric

Template
Name: Danis
Ingame Name: WillMitteClan, da ich ne Wette verloren habe... Benenne mich in 6 Tagen um!:)
Bild von den all-Stats: 1er KD.. Screenshots können bei mir nicht aufgenommen werde... Einzehleiten über die Stats können wir auch per Unterhaltung/TS/Skype besprechen:)
Stärken: Stick, Rod, 1v1, Guter bow Aim, taktisches Denken
Schwächen: Mlg's...
Premium (wie lange?): 3 Monate noch, danach verlängere ich wieder :)
Warum du in unseren Clan möchtest: Da ich einen netten sowie guten BW Clan suche der auch mal CW's macht. Ebenfalls möchte ich mich spielerisch sowie taktisch weiterentwicklem
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: Unter der Woche: 1H 30Min, Wochende 2h+
Clanerfahrungen?:ForceGo, teamtaqtical, UselessZero Sowie fcw Clans mit Freunden!:)

Hey, ich möchte mich für euren Clan Bewerben.

Gliederung
1.Mein Alter + Ingame Namen
2.Mein Namen + So möchte ich angesprochen werden
3.Mikrofon + TS3 Aktivität
4.Premium
5.Stärken + Schwächen
6.Clanerfahrung
7.Warum möchte ich in euren Clan
8.Warum solltet ihr mich nehmen ?
9.Aktivität in Stunden
10.Ping
11.30 Tage KD

1. Mein Alter + Ingame Name
Ich bin 14 Jahre alt und heiße Ingame Venroy

2. Mein Name + So möchte ich angesprochen werden
Ich heiße Lars und möchte auch als Lars angesprochen werden
weil,ich etwas persönliches mehr schätze als ein erfundener Name

3. Mikrofon + TS3 Aktivität
Mein Mikrofon ist ein T.bone SC 440 und ist damit eine Ausgezeichnete Ton Qualität
Meine TS3 Aktivität ist auch Gut,weil ich es sehr wichtig finde aktiv und auf dem laufensten stand zu sein.
Ausnahmen sind Arbeiten oder Test,sonst versuche ich so Aktiv wie möglich zu sein.

4. Premium
Ich bin im besitzt von 29 Tagen Premium verlauf,heißt das ich noch genug Zeit habe
ohne gekickt zu werden.

5. Stärken + Schwächen
Meine Stärken sind Rod , Comweb MLG , One Stack , Eaglen (FastBrigen) , 3 block No Shift , Schnelles Kaufen , Betten abbauen,No Shift
Meine Schwächen sind Bow Aim (aber auch nicht so schlecht ) , Brizzly ,

6. Clanerfahrung
Meine Clanerfahrung verdanke ich PongArmy & OurDestiny,Sie gaben mir meine ersten Cw erfahrungen
Und SuicideCrewJR,ROYALS,SecRoyals, WePlayGames

7. Warum möchte ich in euren Clan ?
Weil ich einen Clan suche der Leute nicht ausschließt oder sie Beleidigt,weil mein Alter Clan echt "asozial" war
und ich einen Clan suche der Leute respektiert. An meinen Ersten Tag wurde ich auch schon als "Hurensohn" Bezeichnet
und so etwas is echt schlecht.

8. Warum solltet ihr mich nehmen ?
Weil, ich Nett bin und nicht beleidige ausserdem habe ich auch einen gewissen maß an Skill und
möchte so viel spaß wie möglich habe.

8. Meine Aktivität
Ich habe meistens sehr viel Zeit und in Stunden habe ich immer 3- 6 Stunden Aktivität

9. Bist du einstanden das das dein Main Clan ist ?
Kurz gesagt ....JA das bin ich xD

10. Ping
189377_3a94da5dc85162d0b28bad5b7e271061.png

11. 30 Tage KD
189378_efb439109266d53503b2754cf082784a.png
Template
Name: Cedric
Ingame Name: ImAty_
Ich blende kein bild von den stats weil mir die stats egal sind bei nachfrage bekommt man die stats
Stärken: bow, rod spammen, onestack bow duelle
Schwächen:mlg kann nicht ganz safe
Premium (wie lange?): lifetime
Warum du in unseren Clan möchtest: weil ich einen netten coolen clan suche und habe bis jetzt nur gutes über euch gehört
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist:weis nicht aber am wochenende sehr lang
Clanerfahrungen?: ja war schon in 3 clans FrazeArmy, Invictus, TimeOutArmy weiss sind nicht die besten clans aber habe schon eine gewisse erfahrung
LG Cedric
Template
Name: Danis
Ingame Name: WillMitteClan, da ich ne Wette verloren habe... Benenne mich in 6 Tagen um!:)
Bild von den all-Stats: 1er KD.. Screenshots können bei mir nicht aufgenommen werde... Einzehleiten über die Stats können wir auch per Unterhaltung/TS/Skype besprechen:)
Stärken: Stick, Rod, 1v1, Guter bow Aim, taktisches Denken
Schwächen: Mlg's...
Premium (wie lange?): 3 Monate noch, danach verlängere ich wieder :)
Warum du in unseren Clan möchtest: Da ich einen netten sowie guten BW Clan suche der auch mal CW's macht. Ebenfalls möchte ich mich spielerisch sowie taktisch weiterentwicklem
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: Unter der Woche: 1H 30Min, Wochende 2h+
Clanerfahrungen?:ForceGo, teamtaqtical, UselessZero Sowie fcw Clans mit Freunden!:)
Ihr seid alle 3 zur Testphase eingeladen!
Bitte kommt mal auf unseren TS.
Heute abend haben wir CW ;/.
Also eher morgen oder so...
LG InfernoChris

Name: Thomas
Ingamename: luongth
Stärken: Auf dem Weg mit Knokbackstick zu schubsen :D Ich kann auch mal die Base bauen
Schwächen: Cobweb MLG
Clanerfahrung: Leider keine
Warum ich in den Clan möchte: Ich höre von vielen der Clan ist cool und verständnisvoll.

Ich bin noch nicht so gut in PVP da ich seit kurzem erst spiele, ich möchte in den Clan da ich hier viel Erfahrung und Können lernen möchte. Ich gebe mein bestes um mich schnell zu integrieren.

Bewerbung

Name: Marvin

IngameName: FirstMLGMarvin

Bild von den all-Stats: bin nich in stats gut, resete bald

Stärken: No sneak, bow, stick,...

Schwächen: Ep

Premium (wie lange?): Ne, kaufe mir bald

Warum du in unseren Clan möchtest: Weil ich einen netten, lustigen und guten Clan Suche und ihr mir sehr gut gefallt und auch sympathisch

Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: 1-2 Stunden

Clanerfahrungen?: Ja

Würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann

MfG Marvin

Meine Bewerbung an Innovation
Name: Ben
Ingame Name: DvckOG
Bild von den all-state:kann gerade keinen screen machen habe aber n 3er k/d und bin top 3000
Stärken: Bow oben und unten!!,sword,stick,rod,mlg
Schwächen:breezily
Premium (wie lange?): Kaufe immer nach also immer :D
Warum du in unseren Clan möchtest:Bin gerade Clan less und habe gelesen das ich gut seid und viele fcws macht :D
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: ca 3std
Clanerfahrungen?: Ja habe so ungefähr 1mio Cw gemacht XD

Name: Thomas
Ingamename: luongth
Stärken: Auf dem Weg mit Knokbackstick zu schubsen :D Ich kann auch mal die Base bauen
Schwächen: Cobweb MLG
Clanerfahrung: Leider keine
Warum ich in den Clan möchte: Ich höre von vielen der Clan ist cool und verständnisvoll.

Ich bin noch nicht so gut in PVP da ich seit kurzem erst spiele, ich möchte in den Clan da ich hier viel Erfahrung und Können lernen möchte. Ich gebe mein bestes um mich schnell zu integrieren.
Bewerbung

Name: Marvin

IngameName: FirstMLGMarvin

Bild von den all-Stats: bin nich in stats gut, resete bald

Stärken: No sneak, bow, stick,...

Schwächen: Ep

Premium (wie lange?): Ne, kaufe mir bald

Warum du in unseren Clan möchtest: Weil ich einen netten, lustigen und guten Clan Suche und ihr mir sehr gut gefallt und auch sympathisch

Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: 1-2 Stunden

Clanerfahrungen?: Ja

Würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann

MfG Marvin
Meine Bewerbung an Innovation
Name: Ben
Ingame Name: DvckOG
Bild von den all-state:kann gerade keinen screen machen habe aber n 3er k/d und bin top 3000
Stärken: Bow oben und unten!!,sword,stick,rod,mlg
Schwächen:breezily
Premium (wie lange?): Kaufe immer nach also immer :D
Warum du in unseren Clan möchtest:Bin gerade Clan less und habe gelesen das ich gut seid und viele fcws macht :D
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist: ca 3std
Clanerfahrungen?: Ja habe so ungefähr 1mio Cw gemacht XD
Ihr seid zur Testphase eingeladen.
Kommt auch ihr am besten heute Abend oder Nachmittag auf unseren TS.
LG InfernoChris

Name:Arion

Ingame Name:xImTronic

Bild von den all-Stats:Hänge ich unten dran!

Stärken:Ep-Stärke,TnT-MLG,MLG,Onestaken(Schnell und save)

Schwächen:Bow

Premium (wie lange?):Lifetime

Warum du in unseren Clan möchtest:Ich habe Glenncrafter_ in meiner FL und habe ihn gespect da ich chatban habe konnte ich nicht schreiben habe aber gemerkt das ihr ein guter clan seid.
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist:Ich mache am Wochenende oft durch da ich einen kleinen Konflikt mit meiner Mutter hatte darf ich bis zu denn Sommerferien nur am Wochenende spielen darf aber in den Sommerferien frei spielen und werde hoffentlich den Clan in dieser Zeit unterstützen.

Clanerfahrungen?:Ich war in TuffArmy,Precision,BatmanCrew,RelaxoCrew,PfoenixFamily und TheHope

Zusatz:Ich jabe in allen Clans oft CW´s gespielt dadurch habe ich viel erfahrung!

Anhänge

• 2016-06-12_08.04.53.png
    2016-06-12_08.04.53.png
    592,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-12_08.05.05.png
    2016-06-12_08.05.05.png
    582,6 KB · Aufrufe: 0
Name:Arion

Ingame Name:xImTronic

Bild von den all-Stats:Hänge ich unten dran!

Stärken:Ep-Stärke,TnT-MLG,MLG,Onestaken(Schnell und save)

Schwächen:Bow

Premium (wie lange?):Lifetime

Warum du in unseren Clan möchtest:Ich habe Glenncrafter_ in meiner FL und habe ihn gespect da ich chatban habe konnte ich nicht schreiben habe aber gemerkt das ihr ein guter clan seid.
Wie lange du durchschnittlich am Tag online bist:Ich mache am Wochenende oft durch da ich einen kleinen Konflikt mit meiner Mutter hatte darf ich bis zu denn Sommerferien nur am Wochenende spielen darf aber in den Sommerferien frei spielen und werde hoffentlich den Clan in dieser Zeit unterstützen.

Clanerfahrungen?:Ich war in TuffArmy,Precision,BatmanCrew,RelaxoCrew,PfoenixFamily und TheHope

Zusatz:Ich jabe in allen Clans oft CW´s gespielt dadurch habe ich viel erfahrung!
Du bist zur Testphase eingeladen!
Bitte kommt mal auf unseren TS.
LG InfernoChris

Hey,
Mein Name ist David und ich möchte mich gerne für euren Clan bewerben c:
Erstmal ein paar Infos über mich:
Mein Name ist David und ich bin13 Jahre alt.
Meine Hobbys sind minecraft spielb xD tennis,Fußball und schwimmen c:::
Stats: ich bin gerade am Handy,deshalb kann ih keinen Screen schicken,aber ich hab eine 3,5 er kd und bin 1000( bin besser als meine stats Aussagen. Habe stats resetet)
Ih war bereits in: Resolution,RandyCrew,PureZ,RandyFamily,W0IF,#BRC,#SAC,#TFCW, usw... xD
Ich habe schon sehr viele cw's mit diesen clans gespielt und bin daher sehr erfahren c:
Ich habe natürlich Premium und auj ts,aber ts spackt immoment n bissl bei mir rum :c
Ich hoffe das reicht und ich konnte euch überzeugen c:
LG David(HabLabyMod ist mein IGN)

Hey ich würde mich gerne bei eurem Clan bewerben.
Name: Maurice
Ingame Name: Gallantor
all-Stats: Position im Ranking: 1.569

Hey ich würde mich gerne bei eurem Clan bewerben.
Name: Maurice
Ingame Name: Gallantor
all-Stats: Position im Ranking: 1.569
KD: 1.93
Stärken: Road, Fastbridgen, Onestack, etc.
Schwächen: breezly (übe ich gerade noch)
Premium: noch ca. 1 Monat
Warum du in unseren Clan möchtest: Ich suche einen nette, sympathischen und hilfsbereiten Clan. Der auch schon Erfahrungen In Clanwars hat.
Wie ich durchschnittlich online bist pro Tag: 3 Stunden
Clanerfahrung: war schon in kleineren Clans und hatte auch CW Erfahrung.

LG Maurice / Gallanator

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop