TTT Innocent Tickt anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
891
3.535
1.155
Hey, :)

Mein Vorschlag ist ganz simpel:
Wenn du als Traitor ein Innocent Ticket einlöst, wirst du nicht nur beim nächsten Test im Traitor-Tester zu 75% als Innocent angezeigt, sonderen auch wenn du z.B. durch den random Tester vom Detective getestet wirst.
Dazu könnt man diese Funktion natürlich auch noch für diese Arlarmglocke einführen (diese Redstonelampe im Dete Shop, ich glaub ihr wisst was ich meine).

LG
Kaufempfehlung

Find ich keine so gute Idee, beim Tester kannst du dir nämlich als Inno/Detective mitdenken, ob die Person im Test überhaupt ein Innoticket gekauft haben könnte oder nicht. Wenn in einer 12er Runde beispielsweise noch alle 12 Spieler leben, und jemand in den Tester geht (selbst wenns erst nach 3 Minuten so sein sollte), weißt du die Person MUSS Inno sein (sofern der Tester grün anzeigt), da der Traitor sonst nicht genügend Punkte gehabt hätte um das Item zu kaufen. Man kann also immernoch ausschließen dass Spieler ein Innocent Ticket genutzt haben könnten.

Beim Random Tester wäre das nicht der Fall. Der Fortschritt der Runde bzw. die Anzahl der lebenden Spieler hat keinen Einfluss darauf, du kannst anhand dessen nicht analysieren ob jemand ein Innocent Ticket eingelöst haben könnte oder nicht, da der Detective das Item kauft und auch von Beginn an kaufen kann, ohne dass er eine Leiche identifizieren muss.

Außerdem würde sich vermutlich keiner ein Innocent Ticket kaufen, nur damit dann entweder kein Random Tester in der Runde eingesetzt wird, oder du nichtmal vom Random Tester enttarnt wirst.

Beim Detector (die "Redstone Lampe") würde das auch nur zu vielen Falschkills führen denk ich. Wär ich auch kein Fan von, da Detector und Random Tester gute Items sind um SICHER zumindest einzelne Leute zu enttarnen. Und die sollten auch so bleiben, wenn schon die Falle als Proof-Option genommen wurde. Gerade in einem späten Verlauf einer TTT Runde, wo keiner mehr jemanden angreift und du dir als Detective unsicher bist wer der letzte Traitor ist, nutzt man schonmal einen Random Tester oder Detector, dann sollen diese Items nicht auch noch falsche Informationen geben.

Ich hab mich in dem Text jetzt glaub ich 5 Mal wiederholt, aber ich hoffe man versteht was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
aber ich hoffe man versteht was ich meine.
Ja tut man xD
Es war halt nur bei mir schon mehrmals der Fall, dass ich mir gerade ein Ticket gekauft habe, und kurz bevor ich in den Tester gegeangen bin schreibt der Dete "w8", ich warte, er setzt einen Detector, erkennt mich, und ich bin trotz meines Tickets getötet worde.
Aber du hast schon recht, vermutlich würde vorallem im spätern Spielverlauf eher zu Problemen führen. :shrug:

Es war halt nur bei mir schon mehrmals der Fall, dass ich mir gerade ein Ticket gekauft habe, und kurz bevor ich in den Tester gegeangen bin schreibt der Dete "w8", ich warte, er setzt einen Detector, erkennt mich, und ich bin trotz meines Tickets getötet worde.
Ist halt eine unglückliche Situation, die ich so noch nie mitbekommen hab in all meinen gespielten Spielen, passiert. Aber passiert auch sicher nicht jedes Mal. ^^
Einfach nie in die Nähe des Testers gehen. d:

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop