TTT Innocent Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImTxm

Administrator
13 Juli 2017
142
1
1.099
965
23
www.youtube.com
Hey,

@Mxik und ich haben uns heute gefragt, ob es nicht ganz cool wäre wenn die Innocents auch einen Shop hätten. Aus dem Grund möchten wir hier mal nach ein paar Meinungen fragen und ein bisschen was vorschlagen. Die Items sind natürlich nicht so stark wie die beim Traitor oder Detective.

Vorschlag:
Der Innocent hat jedoch 0 Punkte am Anfang.
Pro Traitorkill bekommt der Innocent einen Punkt.

Itemvorschläge:

Steinschwert: (Kosten: 1 Punkt)
Eisenschwert: (Kosten: 2 Punkte)
Bogen: (Kosten: 1 Punkt)
16 Pfeile: (Kosten: 1 Punkt)
...
Preise sind selbstverständlich noch änderbar.

Das ganze hätten den Vorteil, dass Innocents sich auch was verdienen können, und aktiver am Spielverlauf teilnehmen. Man muss hierbei natürlich beachten, dass sich die Innocents nicht durch Items testen lassen dürfen, weswegen wir bisher auch nur Items vorgeschlagen haben, die man so auch bekommen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Maik & Tim

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit nem Detective Stick, den man 1 Mal benutzen kann? (Wofür man natürlich keine Punkte bekommt.)

Oder ein Detective Punkt zum weiterverschenken (Goldapfel).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mxik
Wie wärs mit nem Detective Stick, den man 1 Mal benutzen kann? (Wofür man natürlich keine Punkte bekommt.)
Habe ich mir am Anfang auch überlegt, da es schon mal eine Diskussion bezüglich den Detectives gab. Was mich, bzw. Tim, davon abgehalten hat es mit reinzunehmen, ist nun mal das mit dem proofen, da man oft auch Traitor weit außerhalb tötet und niemand das sieht und so eigentlich niemand wissen kann ob du proof ist.

Ich werde mir nochmal Gedankenen darüber machen.

Ich würde wann dann schon den bogen und Pfeile zusammen machen und nicht extra und es einfach so machen wenn er schon einen bogen im Inventar hat das er einfach nur Pfeile bekommt einfach so eine Art kit

Hey, finde ich super die Idee an sich ^^
Vllt finden sich ja auch noch Ideen für speziellere Items die nicht nur in Kisten zu finden sind (diese müssen natürlich schwach sein und nicht Detective item Level) :)

• Like
Reaktionen: Mxik
Pfeile können einem Ausgehen.
Eisenschwerter sind sehr begrenzt.
Dazu gibt es auf einigen Maps wenig und bekommt nicht immer volles Equip. Wenn man damit dann noch einen Traitor killen kann, hat man sich auch das volle Equip, sofern man alles andere hat, verdient.

Also wenn es darum geht das zu wenig Loot da ist sollte man denke ich eher sich dafür einsetzten das diese Maps verbessert werden. Aber man könnte z.b in dem Shop irgenwie was machen das man erkennt wenn sich ein Traitor nähert, da ich finde als Innocent ist man immer so unsicher.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass eine light Version des Shops bei den Innocents nötig ist.
Auch der Inhalt ist in vielen Fällen einfach nicht brauchbar, da man alles eh auf der Map finden kann.

Deshalb verweilen wir bei der aktuellen Version, nur Shops für die Traitor/Detectives und der Vorschlag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun

• Like
Reaktionen: salzstange23 und Mxik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop