TTT Innocent-Pässe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snow_flake

Mitglied
19 Jan. 2020
49
51
310
20
Ich hätte da einen Vorschlag, der vorallem die interessieren dürfte, die in TTT gerne als Innocent spielen. Ich zum Beispiel spiele sehr gerne Innocent, lieber als zum Beispiel als Traitor und hätte daher gern die Möglichkeit es nicht nur dem Zufall zu überlassen, ob ich Innocent werde. Daher wäre es doch einfach nur gerecht, auch eine Art Innocent-Ticket einzuführen.

Hier mein etwas anderes Konzept dafür:
Statt, wie immer ein Ticket besitzen zu müssen, würde ich es besser finden, wenn man sich einfach quasi freiwillig am Anfang der Runde dafür melden kann und dann wie bei den normalen Tickets auch zu 100% als Innocent satartet. DIes erhöht dann die Chance für andere Traitor oder Dedektive zu werden. Dies würde natürlich auch nur bis zu einer gewissen Anzahl an Innocents funktionieren.

Insgesamt hoffe ich, dass mein Vorschlag umgesetzt wird und dass ich dann auch öfter als Innocent spielen kann
(Ich finde mein Konzept logischer, als ein normales Ticket, weil denke ich mal die meisten eh nicht Inno werden wollen und es Innocents dann leichter gemacht wird).
Ich denke auch, dass der Aufwand dies umzusetzen nicht besonders groß wäre...

Ich bitte um Feedback!

Joa, denke ich auch, da ich ganz ehrlich denke, dass nur sehr wenige Spieler so ein ticket verwenden würden, was es ziemlich unnötig machen würde.
da liegst du komplett falsch. Es gibt nichts besseres als 2-3 gute Inno Mates zu haben, man könnte dann einfach mit Freunden usen und jede Runde gewinnen.

Wenn's sogar kein Limit gibt, könnte man mit 5 Freunden Inno Ticket benutzen, schnell beim Knopf proofen und dann die restlichen 4 Leute killen

Zuletzt bearbeitet:
da liegst du komplett falsch. Es gibt nichts besseres als 2-3 gute Inno Mates zu haben, man könnte dann einfach mit Freunden usen und jede Runde gewinnen.

Wenn's sogar kein Limit gibt, könnte man mit 5 Freunden Inno Ticket benutzen, schnell beim Knopf proofen und dann die restlichen 4 Leute killen

Genau da liegt das Problem. Wenn man mit jemandem zusammen spielt, kann man sich also gegenseitig schon ab Rundenstart vertrauen, weshalb dieser Vorschlag den Modus so ziemlich ruinieren würde.

Ja, ich vermiss die Inno Pässe auch :(

Genau da liegt das Problem. Wenn man mit jemandem zusammen spielt, kann man sich also gegenseitig schon ab Rundenstart vertrauen, weshalb dieser Vorschlag den Modus so ziemlich ruinieren würde.
Das würde ja an den Regeln an sich grundlegend nichts ändern. Allein zu behaupten einen Inno Pass geused zu haben, reicht nicht als Proof, daher müsste man sich trotzdem in der Runde proofen. Ich finde nicht, dass es diesbezüglich einen Unterschied machen würde, ob man Inno Pässe used oder nicht, da man genauso in der Runde behaupten kann Inno zu sein, wie davor einen Inno Pass geused zu haben. Bei beiden kannst du nachher gebackstabbed werden c:

• Like
Reaktionen: Mxik
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop