SkillTraining Inkompetenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 März 2019
3
1
165
22
Und nochmal ein Beitrag von mir, da ich einfach die Inkompetenz vom Team nicht aushalte. Gerade eine Runde Training gespielt, gegen jemand, der einen Rangehack hatte und ich habe im am Anfang des Spiels schon reportet. Nach 10 Minuten spielen, war er noch immer nicht gebannt. Nice! Und wenn ich mit AutoClicker in Training spiele, wird man dafür gebannt, obwohl ich damit niemand geschadet habe. Sowas ist einfach lächerlich.

• Like
Reaktionen: Ein_Armes_Mimo
Hey,
ich lese aus deinem Beitrag raus, dass du nicht zufrieden mit der Schnelligkeit eines Reports bist.
Dazu kann ich nur sagen, dass GommeHD.net ein Replay System für die Guardian-Staffs hat, wodurch diese chronologisch die Reports abarbeiten können. Wenn du jemanden reportest wird ein Guardian-Staff das Replay sehen, sobald es an der Reihe ist. Einfach gedulden!
Zudem sagst du auch, dass es niemandem schadet, wenn du mit Autoclicker spielst. Natürlich schadet es den Spielern und selbst wenn du im Trainingsmodus eine Brücke mit Ac baust, ist das schlicht und ergreifend ein Regelverstoß. Alle Regel kannst du hier nachlesen: https://www.gommehd.net/forum/forums/regeln-informationen.8/
Ich verstehe jetzt nicht warum du deshalb den Thread "Inkompetenz" nennst, da jeder Spieler, der gegen eine Regel verstößt, gebannt wird, sobald das Replay an der Reihe ist. Fertig. :)

Finde es echt witzig, dass du dich wegen dem Ac aufregst, obwohl es ein Regelverstoß ist und du beim ersten Join die Regeln akzeptiert hast. :D

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

• Like
Reaktionen: FireSpirit15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop