Inkompetent.

Padeel

Premium
24 Sep. 2016
17
13
643
24
Liebes GommeHD.net-Team

Ich kanns jz. Wirklich nicht mehr verstehen warum meine Cw entsperrung zum ca. 4 mal abgelehtn worden war... 1. Wieso sollten die Gründe ned reichen das ich Nur Cws und fcws spiele 2. Ich habe seit 1.5 monaten ned mehr cw gespielt da ich keinen clan habe und 3. Ich habe wiedermal nen vernünftigen Clan der Cws macht nach 1.5 Monaten, möchte so schnell wies geht Cw spielen da ich es solange ned mehr gespielt habe und 4. Ich kassier zum 4. In Folge eine Ablehnung während Spieler aus der Fl und Clans der Clan-Supp. Ohne auch nur einen entbannungsantrag zu schreiben eine entbannung kriegen während spieler ohne Mod oder Supps im clan schön abgelehnt werden.

Sry aber das ist einfach inkompetent und ist unfair gegenüber denen die sich an keinem Mod oder Supp. in die Fl sucken oder in den Clan eines Mods/Supporter kommen

Und ich vertrete nicht nur meine Meinung hier sondern auch anderer Cw spieler die auch mal gerne nicht 3 Tagen warten müssen obwohl sie den Modus seit wochen, nein, sogar Monaten nicht gespielt haben.

P.s. Habe sogar bei Leuten rumgefragt die euch "Supporter" in der Fl hatten oder im Clan und die haben gesagt: oh ich hab ja ne Clansperre aber hab ja nen Supporter in der Fl der entbannt mich sicher (2min später) deine cwsperre wurde aufgehoben

Ich : 1.5 Monaten nichtmehr richtigen Clanwar gespielt und hätte mega Freude diesen Modus zu spielen: nene des reicht ned das sind nicht genügend gründe ABGELEHNT!

Vergleich:

Leute mit Supps. In der FL oder im Clan: Wartezeit 2-5min

Leute ohne Supps. In der Fl oder im Clan: Wartezeit abgelehnt oder antwort nach 3 Tagen wenn man schon auto. Entsperrt wurde.

Meine Meinung : Seit es diese Clansperre und diese Clan-Supps. Gibt werden meist nur Spieler entsperrt die man kennt, die supps in der fl oder im clan haben oder die leute die sich am supp hochsucken/(tittenbonus von 11 jährigen mc spielerinnen)

Und ja ich gehe hier wirklich auf die "Supporter" ein denn die sind einfach inkompetente teammitglieder die ja wie bei manchen vorfällen ned mal die banngründe oder so wissen. Zudem sind eure Texte zu 70% einfach gleich.

So werde wahrscheinlich keine entbannungsanträge zu den Clanwars machen da ich ja eh weiss das hier nur inkompetente leute mir antworten die nur ihr eigenen b**ches oder "Homies" entbannen.

LG XenoFlash_

Pps. Macht weiter so gommeteam schon bald kann man sich admin kaufen damit ihr mit dem geld mal was gescheites machen könnt wie z.b. eure devs zu bezahlen damit die sich mal mphe geben nicht an einem anticheat 2 jahre zu hocken und es immer noch nicht gebacken kriegen.

Hab mir extra Mühe gegeben nen dreck auf die rechtschreibung zu geben, denn so sieht eure Arbeit momentan aus.

Ka wie hart ihr auf euren pc gehauen habt devs aber das anticheat wird mit nem hammer ned besser!

Euer Anticheat in worten zusammen gefasst SCHEISSE oder noch besser Welcome Hackers goodbye lit. Players

Ach ja ned zu vergessen, geht an die tollen Mods, ihr bannt leute auf befehl ohne euch die mühe zu machen einen beweis sicherzustellen

~ Grüsse von Horcry der übrigends schon 9 mal fehlgebannt wurde und das nicht nur vom anticheat *hust hust* Lumaarmy *hust hust*

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
aus welcher Quelle entnimmst du, dass die die Sups in der FL haben schnellere Bearbeitungszeiten haben?

Als hier alles schlecht zu reden kannst du auch einfach gehen, weil deine Kritik provokativ und nicht konstroktiv ist!

Mfg OmaUndOpa
Und jz. Kommen solche besserwisser wie du und müssen die scheisse von ihnen wieder "gerade" biegen... bist doch auch eh save nur im forum tätig damit du mal supp wirst oder weil dein "kollege" der dich sicherlich noch dazu auch entbannt hier von betroffen ist

• Like
Reaktionen: RedCurse
konstruktiv*
Ich kanns jz. Wirklich nicht mehr verstehen warum meine Cw entsperrung zum ca. 4 mal abgelehtn worden war...
Weil du anscheinend zu oft eine Verkürzung beantragt hast.
Da ist es egal, ob die abgelehnt wurden oder nicht.
P.s. Habe sogar bei Leuten rumgefragt die euch "Supporter" in der Fl hatten oder im Clan und die haben gesagt: oh ich hab ja ne Clansperre aber hab ja nen Supporter in der Fl der entbannt mich sicher (2min später) deine cwsperre wurde aufgehoben
So ist das definitiv nicht ^^
Ich sage ja auch nicht einfach "oh ich wurde gemutet, allerdings habe ich 10000 Mods in der FL, deswegen werde ich gleich entmutet"
So einfach gehts nicht, auch wenn du Teammitglieder in der FL hast.
Vergleich:

Leute mit Supps. In der FL oder im Clan: Wartezeit 2-5min
Da kann ich dir ne ganz einfache Antwort geben, nope.
Meine Meinung : Seit es diese Clansperre und diese Clan-Supps. Gibt werden meist nur Spieler entsperrt die man kennt
Bin nicht wirklich bekannt.
Die supps in der fl oder im clan haben
Hatte nen Clan gemacht, in dem 4 meiner Accounts waren, sprich kein Mod/Sup
Zudem sind eure Texte zu 70% einfach gleich.
Das ist so, weil es einfach einfacher und schneller, als jeden Text extra zu schreiben.
Pps. Macht weiter so gommeteam schon bald kann man sich admin kaufen
Nö, es gibt ja die EULA, die so etwas verbietet.
Und noch n extra für dich:
Jeden Sup/Jedes Teammitglied als "Inkompetent" zu bezeichnen ist nicht wirklich schlau, es gibt definitiv n paar Mods/Supps die "inkompetent" sind, allerdings so was immer auf alle zu beziehen ist so, als würdest du sagen, dass alle Moslems gleich Leute sind, die sich in die Luft jagen würden.

Wieso spielst du nicht einfach auf einem anderen Server, Gomme ist doch scheiße oder?
Weil sie der einzige server mit nem Clansystem sind und cw runden

konstruktiv*

Weil du anscheinend zu oft eine Verkürzung beantragt hast.
Da ist es egal, ob die abgelehnt wurden oder nicht.

Ich sage ja auch nicht einfach "oh ich wurde gemutet, allerdings habe ich 10000 Mods in der FL, deswegen werde ich gleich entmutet"

Da kann ich dir ne ganz einfache Antwort geben, nope.

Bin nicht wirklich bekannt.

Hatte nen Clan gemacht, in dem 4 meiner Accounts waren, sprich kein Mod/Sup

Das ist so, weil es einfach einfacher und schneller, als jeden Text extra zu schreiben.

Nö, es gibt ja die EULA, die so etwas verbietet.
Und noch n extra für dich:
Jeden Sup/Jedes Teammitglied als "Inkompetent" zu bezeichnen ist nicht wirklich schlau, es gibt definitiv n paar Mods/Supps die "inkompetent" sind, allerdings so was immer auf alle zu beziehen ist so, als würdest du sagen, dass alle Moslems gleich Leute sind, die sich in die Luft jagen würden.
Das war auch ein bisschen Sarkasmus mit dem admin kaufen... das soll auf den verkauf des prem + rang hinweisen...

• Like
Reaktionen: RedCurse
Was Entsperrungen von CW Spielern in der CW Szene betrifft hat @Sucukk (leider) Recht, kenne einige Leute bei denen das so läuft

• Like
Reaktionen: Sucukk

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop