!!!INGAMEBAN!!!----GUN-GAME () So viele Hacker wie noch nie !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GaiusLP

Mitglied
22 Juni 2015
41
29
203
25
Halli Hallo liebe GommeHD-Spieler

Ich habe nun die letzten 4 Tage regelmäßig GunGame gezockt jedoch verfiel dieser Spass schon nach ein paar
Minuten, das Problem HACKER, ich weiss nicht warum es so viele GunGame Hacker gibt die meissten Hacker die ich gesehen oder sogar bekämpft habe sin NoNockback oder Killaura Hacker, das macht den Spielspass kaputt ich habe alle Hacker mindestens InGame oder sogar Reportet auf dem Forum das Problem am InGame Report System ist das Massnahmen viel zu spät oder garnicht ergriffen werden. Ein Lösungsvorschlag wären zusätzliche Mods die sich nur um einzelne Spielmodi kümmern. zB. GungameMODS.

Ich hoffe ich konnte die Problematik ein wenig anschneiden oder sogar schon zur Lösung beitragen bin auf eure
Beiträge gespann

Viele Grüsse :D

GAIUSLP :)
 
  • Like
Reaktionen: 59_Nilser_01

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
So viele gibt es nicht. Es gibt Tage, an denen ich GAR KEINE Hacker sehe, entweder das ist ein Einzelfall, oder du kannst nicht wirklich unterscheiden.
Sonst kannst du gerne nachhelfen:
/report + Aufnahme und im Forum melden, wie du sagtest, aber wenn da jemand gegen Regeln verstößt, wird er wohl bestraft. Es wird bloß nicht bekanntgegeben, ob der Spieler gebannt wurde c;
 
  • Like
Reaktionen: Tommre und Xaturas

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
https://www.gommehd.net/threads/vorher-beachten-der-lob-kritik-bereich.182652/

Unsere Moderatoren bekommen hunderte, wenn nicht sogar tausende reports täglich über das /report System. Da dieses System nur eine Zusatzfunktion ist, kannst du den Spieler auch aufnehmen und hochladen. Wir wissen, dass wir Hacker auf dem Server haben, aber wir kommen ganz gut mit diesen klar. Mehr Moderatoren benötigen wir dafür nicht.

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop