Gommunity Ingame-Supporter

• Ersteller Ersteller 9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM
  • Erstellt am Erstellt am
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Dieser Rang wäre für die Fragen in der Gommunity da.

Da mir aufgefallen ist das viele Fragen in der Gommunity ungeklärt bleiben dachte ich dieser Rang wäre eine gute Idee, da es ja auch Forum-Sup etc gibt.

Schreibt eure Meinung gern dazu
MFG BinGestorbt

Hey :)

Ich wäre dagegen diesen Rang einzuführen.
Supporter sollen Fragen beantworten.
Dafür muss man keine Gommunity Supporter einstellen.

MfG,
Noah =)

• Like
Reaktionen: Hogi01

MfG,
Noah =)

Ja, aber wer kümmert sich um die Fragen in der Gommunity? Hin und wieder mal ein Mod aber sonst kaum jemand.

MfG,
Noah =)
Sehe ich auch so, da es ja 1. die normalen Supporter gibt, welche in ihrer Testphase zum Moderator am Supporten sind, dann die Supporter für den Ts³, Spielmodi und auch die Forum-Moderatoren. Einen 5. Bereich des Supportes nur für Ingame fände ich irgendwie übertrieben aber auch unnötig, da es bei vieren eigentlich klappen sollte.

Ja, aber wer kümmert sich um die Fragen in der Gommunity? Hin und wieder mal ein Mod aber sonst kaum jemand.
Die Supporter kümmern sich um diesen Teil. Wenn kein Supporter online ist, kann man seine Frage im Chat oder im Forum stellen. Dort sind viele aktive und hilfsbereite User, die den Fragenden sofort weiterhelfen.

MfG,
Noah =)

• Like

Die Supporter kümmern sich um diesen Teil. Wenn kein Supporter online ist, kann man seine Frage im Chat oder im Forum stellen. Dort sind viele aktive und hilfsbereite User, die den Fragenden sofort weiterhelfen.

MfG,
Noah =)

Ich glaube nicht das z.b Anfänger wissen das es ein Forum gibt, auch wenn haben sie nicht Lust wegen jeder Kleinigkeit isn Forum zu gehen.

Ausserdem sehe ich jeden Tag Fragen die im Chat untergehen oder nur halb Beantwortet werden.

ich für meinen Teil halte diesen Rang für eine gute Idee

PS: Schaden kann der Rang ja nicht

MFG

Ich glaube nicht das z.b Anfänger wissen das es ein Forum gibt, auch wenn haben sie nicht Lust wegen jeder Kleinigkeit isn Forum zu gehen.

Ausserdem sehe ich jeden Tag Fragen die im Chat untergehen oder nur halb Beantwortet werden.

ich für meinen Teil halte diesen Rang für eine gute Idee

PS: Schaden kann der Rang ja nicht

MFG
Ob jetzt normale Leute ohne Rang online sind und die Fragen nicht komplett richtig beantworten, oder ob exakt die gleichen Leute da sind, nur das jemand einen Rang hat und die Frage genauso nicht komplett richtig beantwortet, macht auch keinen Unterschied.

Ich weiß ja nicht wirklich warum man unbedingt Leute mit einem Rang braucht, um sich seine Fragen beantworten zu lassen. Gibt genug normale Spieler, die das genauso gut beantworten können.

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Ob jetzt normale Leute ohne Rang online sind und die Fragen nicht komplett richtig beantworten, oder ob exakt die gleichen Leute da sind, nur das jemand einen Rang hat und die Frage genauso nicht komplett richtig beantwortet, macht auch keinen Unterschied.

Ich weiß ja nicht wirklich warum man unbedingt Leute mit einem Rang braucht, um sich seine Fragen beantworten zu lassen. Gibt genug normale Spieler, die das genauso gut beantworten können.
Ganz deiner Meinung. Ich zum beispiel Supporte oft und gerne in Der Gommunity aber leider gibt es dann Idioten, welche schreiben: 114 Möchtegern Supporter, wo ich mir dann Denke: Junge bist du so komplett Behindert oder tust du nur so?
Aber einfach die Personen Ignorieren.
Dann gibt es welche, die Fragen stellen und zwar immer weiter, auch wenn ich z.B. sie ihm Beantworte, aber diese Personen wollen unbedingt, die Antwort von einem Teammitglied lesen und nicht von einem "Möchtegern Supporter 114"

Es ist meistens ein Supporter oder Moderator in der Gommunity da die auch Fragen beantworten müssen. Viele Spieler beantworten in der Gommunity auch die Fragen und deshalb wäre der Rang unnötig.

MFG Louis

• Like
Ich bin gegen den Rang. Außerdem können in der Gommunity User auch deine Fragen beantworten ^^

Es ist meistens ein Supporter oder Moderator in der Gommunity da die auch Fragen beantworten müssen. Viele Spieler beantworten in der Gommunity auch die Fragen und deshalb wäre der Rang unnötig.

MFG Louis

Naja ich sehe selten wen

Heyho,

Wenn du mich fragst ist oft ein Teammitglied in der Gommunity der Fragen beantwortet.
Außerdem kann man auch Fragen im Forum stellen.
Also finde ich diesen rang eher unnötig.

MFG Pad_09

Dieser Rang wäre recht irrelevant, weil meistens immer ein Teammitglied in der Gommunity aufzufinden ist, sei dies nicht der Fall, weil er AFK o.ä. ist, dann schau einfach in verschiedene Lobbys, da sind meistens auch Supporter zu finden :)
Wenn garkein Mitglied aufzufinden war, dann stell deine Frage auf Twitter und verlinke das Gomme-Server Netzwerk darunter (@GommeHDnet) da wird dir mit Sicherheit auch weiter geholfen.

-Lg Robin

Fragen sollte man eigentlich im Forum oder auf dem TS und nicht in der Community stellen!
Forum Mods sind halt für das Forum weil man da seine Fragen stellen soll!

Mit freundlichen Grüßen Juergie

Nur ist der Ts³ Support öfters mal naja "GESCHLOSSEN" und im Forum dauert es dann auch seine Zeit. Ingame antwortet egal bei was immer irgendjemand.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Dieser Rang wäre für die Fragen in der Gommunity da.

Da mir aufgefallen ist das viele Fragen in der Gommunity ungeklärt bleiben dachte ich dieser Rang wäre eine gute Idee, da es ja auch Forum-Sup etc gibt.

Schreibt eure Meinung gern dazu
MFG BinGestorbt
Hey,
die Supporter sind für das Forum und Ingame da. Allerdings können Mods deine Frage auch beantworten. Allerdings kannst du anderen eine Unterhaltung schreiben und hoffentlich wird dann deine/andere Fragen beantwortet.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop