Allgemeines Ingame Support

• Ersteller Ersteller l0Z0w-76Y47Q_FBJ1JBCQWcj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

als primäre Supportstellen stehen dir immer noch das Forum und der TeamSpeak zur Verfügung. Ingame Livesupport ist aufwendig und ineffizient, wir sehen es ja am Beispiel der Gommunity.

Bei privaten Fragen, hast du ja auch im Forum die Möglichkeit einem Staff via Unterhaltung zu kontaktieren.

Also stehe ich diesem Vorschlag eher skeptisch gegenüber.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hast du die Idee für den Bedrock Server oder für den normalen (MC Java / PC) ? Weil hier ist das Forum für den Bedrock Server :D

Hey,
da würde ich es besser finden wenn man /support macht,
sich ein Menü öffnet auf welches Thema sich die Frage bezieht, auf die jeweilige Fragekatigori geht und dort dann eingibt was seine Frage ist.
Hallo,
du meinst wie die GommHD.net-Supportseite nur Ingame? Falls „ja“ dann bin ich der Meinung, dass dies nicht nötig ist, da alle Antworten würde man dann auch unter https://www.gommehd.net /support finden. Also reicht es lediglich (finde ich), wenn ein Link zu dem Supportbereich der GommeHD.net-Website erscheint.

Mit freundlichen Grüßen
Yukii | Mobile

@Janmm14 ihr Beitrag wurde zuerst gepostet. Eher müsstest du es dem anderen sagen :)

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
Ist eigentlich auch egal, sowas wird Gomme eh nicht einführen, weil es keinen wirklichen Mehrwert bietet bei den Spielerzahlen vs. Teammitgliederzahlen und der Aktivität der normalen Spieler im Forum.

Die Idee ist cool! Das hat zum Beispiel NeruxVace auch aber nur im Forum c;

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop