Ingame Support per Befehl?!

• Ersteller Ersteller jSgUStcDrDb8khWYytVf1SU5
  • Erstellt am Erstellt am
J

jSgUStcDrDb8khWYytVf1SU5

Unregistriert
Heyy, liebes Gomme Team, liebe Community !
Ich habe bemerkt das viel zu viel Fragen im Chat (in der Gommunity) gestellt werden.
Deshalb schlage ich vor: ein /Support Befehl mit dem man mit einem Supporter /moderator in einen Privaten Chat kommt.
Dieser Befehl soll Serverübergehend gehen.

Befehle:

/Support Allgemein , soll dazu da sein um Normale Fragen zu stellen wie zum Beispiel : "Ab wie viel Abbos Youtuber?".

/Support Forum , mit diesem Befehl kann man Buggs melden oder Verbesserungs Vorschläge über das Forum einreichen.

/Support Ingame , mit diesem Befehl kann man Bugs / System Fehler melden (sonst schreibt man die Bugs noch Ingame und manche nutzen sie aus).

Dies war eine kleine Idee um es den Supportern leichter zu machen im Chat zu helfen.
Ich würde mich Freuen wenn dies umgesetzt wird.
Lasst doch eure Meinung dazu da!

Mit freundlichen Grüßen,

RikeZPvP

Also wenn ich es richtige verstehe ist meine meine Meinung :Gute Idee doch dann würden ja die Supporter/Mods nur Nachrichten bekommen und es würde dann solche Art von Menschen geben die diesen Befehl dann ausnützen aber dies könnte man ja mit einem Bann bestarfen.

Ich denke, es würde denn Supportern nur noch mehr Arbeit machen, da es bestimmt Leute geben würde die das ausnutzen würden, um die Moderatoren zu Nerven.
Also wenn ich es richtige verstehe ist meine meine Meinung :Gute Idee doch dann würden ja die Supporter/Mods nur Nachrichten bekommen und es würde dann solche Art von Menschen geben die diesen Befehl dann ausnützen aber dies könnte man ja mit einem Bann bestarfen.
Sie mit einem Ban zu bestrafen würde denn Supportern auch Zeit nehmen, da sie alles Protokollieren müssten.

Ja, stimmt man kann es nur 1x alle 30min machen, und die Sups/Mods können /Support toggle um die NAchichten aus zu Schalten

Ich denke, es würde denn Supportern nur noch mehr Arbeit machen, da es bestimmt Leute geben würde die das ausnutzen würden, um die Moderatoren zu Nerven.

Sie mit einem Ban zu bestrafen würde denn Supportern auch Zeit nehmen, da sie alles Protokollieren müssten.
Ja aber man Wie ich gerade schrieb es nur alle 30 min und die Supps /mods können /Support toggle

Hey,

Ich finde die Idee mehr negativ als positiv.
Es würde zu viele Leute geben, die einfach nur mit einem Teammitglied reden wollen.
Das könnte ich mir auch nervend vorstellen.

Lg
Aravis~via Handy

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey :)
Ich halte den Vorschlag auch eher als nicht umsetzungswürdig da es zu viel Arbeit wäre wenn jeder Spieler eine Nachricht ingame schreiben würde. Der Server besitzt 15 Supps und davon sind vielleicht 1/3 immer gleichzeitig on, würden diese dann von etlichen Spielern angeschrieben werden, könnten sie nicht auf alles eingehen da es zu viel wäre. Man sollte sich als Spieler schon die Mühe machen sein Anliegen ins Forum zu stellen und dort auch die Suchfunktion zu nutzen, da Ingame sich sonst oft die Fragen doppeln würden.

LG Mike

Hallo :D
Ich bin auch der Meinung, dass dies sehr schwer zum umsetzten wäre. Bei nur 15 Mods und 20000 SPielern, wäre ein reiner spam angesagt. Ich glaube aber, dass es tatsächlich eine Funktion wie ein "Ingame-FAQ" geben sollte. Dies würde den Chat deutlich entlasten und auch den Moderatoren, Supportern, etc. helfen.

LG Nick

Bei durchschnittlich ca. 17.000 aktiven Spielern auf dem Netzwerk , dürfte es für die Supporter sowie Moderatoren schwierig werden, alle User zufrieden zu stellen (alle Fragen zu beantworten).

Der sicherste Weg um eine Antwort auf eine Frage zu erhalten ist nach wie vor das Forum.
Bei Fragen bezüglich des Servernetzwerkes einfach:
1. Den Browser öffnen
2. Sich im gommehd.net Forum registrieren
3. Frage im richtigen Unterforum stellen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop