Lobby Ingame Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
117
1.500
965
Liebe GommeHD.net Community,

heute möchte ich euch eine weitere Idee vorstellen.

________________________________________________________________________________________________________________

» Aufbau
Aktuell gibt es die Möglichkeit, drei mal einen Status zu setzen. Das sieht so aus: *click*
Da ich das Design nicht unbedingt schön finde und dort meiner Meinung nach zu viel steht, möchte ich euch meine Idee vorstellen.
________________________________________________________________________________________________________________

» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschlag
Man sollte den Status wieder besonders machen und dennoch Profit machen.
So wäre es viel schöner und man hat durch den Kauf der Ränge noch gewisse Vorteile.

Spieler soll keinen Status haben.

Premium soll einen normalen Status haben.

Supremium soll einen Status haben, soll allerdings die Farbe ändern können.

Sofern ihr noch weitere Ideen bzw. Vorschläge habt, könnt ihr sie einfach unter diesen Thread schreiben.

Viele Grüße
Truston

Liebe GommeHD.net Community,

heute möchte ich euch eine weitere Idee vorstellen.

» Aufbau
Aktuell gibt es die Möglichkeit, drei mal einen Status zu setzen. Das sieht so aus: *click*
Da ich das Design nicht unbedingt schön finde und dort meiner Meinung nach zu viel steht, möchte ich euch meine Idee vorstellen.

» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschlag
Man sollte den Status wieder besonders machen und dennoch Profit machen.
So wäre es viel schöner und man hat durch den Kauf der Ränge noch gewisse Vorteile.

Spieler soll keinen Status haben.

Premium soll einen normalen Status haben.

Supremium soll einen Status haben, soll allerdings die Farbe ändern können.

Sofern ihr noch weitere Ideen bzw. Vorschläge habt, könnt ihr sie einfach unter diesen Thread schreiben.

Viele Grüße
Truston
Schöne Idee, gefällt mir.

• Like
Reaktionen: Crxxp
Warum soll man denn den Spielern ihr frisch gewonnenes Recht wegnehmen? :(
Klar der Status soll etwas besonderes sein, aber man kann es ja auch so machen, dass Spieler einen Status machen können, Premiums können drei erstellen und Supremiums können auch drei erstellen können, dafür können sie (wie du auch schon vorgeschlagen hast), die Farbe ändern.)

Warum soll man denn den Spielern ihr frisch gewonnenes Recht wegnehmen? :(
Klar der Status soll etwas besonderes sein, aber man kann es ja auch so machen, dass Spieler einen Status machen können, Premiums können drei erstellen und Supremiums können auch drei erstellen können, dafür können sie (wie du auch schon vorgeschlagen hast), die Farbe ändern.)
Ich weiß nicht ob du meinen Vorschlag gelesen hast, aber ich habe begründet warum ich nur einen Status haben möchte.
Da ich das Design nicht unbedingt schön finde und dort meiner Meinung nach zu viel steht

Ich weiß nicht ob du meinen Vorschlag gelesen hast, aber ich habe begründet warum ich nur einen Status haben möchte.
Ich weiß schon was du meinst, aber eines deiner Argumente war ja auch die Ränge attraktiver zu machen. Das würde dadurch gegeben sein, und trotzdem kann jeder seinen Status haben.
Außerdem muss man sich ja keine drei Stati (?) setzen, wenn man es anders schöner findet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop