Liebe GommeHD.net Community,
heute möchte ich euch eine weitere Idee vorstellen.
________________________________________________________________________________________________________________
» Aufbau
Aktuell gibt es die Möglichkeit, drei mal einen Status zu setzen. Das sieht so aus: *click*
Da ich das Design nicht unbedingt schön finde und dort meiner Meinung nach zu viel steht, möchte ich euch meine Idee vorstellen.
________________________________________________________________________________________________________________
» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschlag
Man sollte den Status wieder besonders machen und dennoch Profit machen.
So wäre es viel schöner und man hat durch den Kauf der Ränge noch gewisse Vorteile.
Spieler soll keinen Status haben.
Premium soll einen normalen Status haben.
Supremium soll einen Status haben, soll allerdings die Farbe ändern können.
Sofern ihr noch weitere Ideen bzw. Vorschläge habt, könnt ihr sie einfach unter diesen Thread schreiben.
Viele Grüße
Truston
heute möchte ich euch eine weitere Idee vorstellen.
» Aufbau
Aktuell gibt es die Möglichkeit, drei mal einen Status zu setzen. Das sieht so aus: *click*
Da ich das Design nicht unbedingt schön finde und dort meiner Meinung nach zu viel steht, möchte ich euch meine Idee vorstellen.
» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschlag
Man sollte den Status wieder besonders machen und dennoch Profit machen.
So wäre es viel schöner und man hat durch den Kauf der Ränge noch gewisse Vorteile.
Spieler soll keinen Status haben.
Premium soll einen normalen Status haben.
Supremium soll einen Status haben, soll allerdings die Farbe ändern können.
Sofern ihr noch weitere Ideen bzw. Vorschläge habt, könnt ihr sie einfach unter diesen Thread schreiben.
Viele Grüße
Truston