Clans (Ingame) [InGame] Sichtweite erhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X3R0

Mitglied
2 Dez. 2016
8
3
165
26
Hallo liebes GommeHD-Serverteam,
mir ist letztens aufgefallen, dass die Sichtweite vom Server aus in CwBw auf 6 oder 7 beschränkt ist.
Durch diese ist es schwer möglich zu sehen von welcher Seite der Gegner baut. Durch diese kleine Änderung wäre es dann einfacher ohne Spectator zu schauen von wo der Gegner baut.
MfG X3R0

• Like
Reaktionen: Bendzo und Luuckyyy
Gute Idee, kann aber der 3. oder 4. nachschauen :D

Gute Idee, kann aber der 3. oder 4. nachschauen :D
Die Sicht ist so klein (bei mir zumindest, obwohl ich sie glaube ich auf 10 habe), dass man es als 4. selbst mit runter springen nicht sehen kann wo der Gegner baut, wenn er raus baut. Und falls er nicht raus baut ist es in dem Fall schon zu spät und der 3. hat zu viele Blöcke

Die Sicht ist so klein (bei mir zumindest, obwohl ich sie glaube ich auf 10 habe), dass man es als 4. selbst mit runter springen nicht sehen kann wo der Gegner baut, wenn er raus baut. Und falls er nicht raus baut ist es in dem Fall schon zu spät und der 3. hat zu viele Blöcke
Kommt auch auf die Ablöse drauf an :^) lg

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop