Lobby InGame Shop

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey Gommunity!

Ich habe einen Vorschlag zum InGame Shop.

Ich finde es ziemlich unordentlich wie es sortiert wurden und deshalb habe ich es mal so angeordnet wie ich es ordentlicher finden würde.

Es würde dann so aussehen
2016-11-11_21.19.44.png

(Mal nicht zum Thema) Ich weiß nicht mehr so genau wie die Hotbar genau aussieht bei Premium Plus, Teammitgliedern oder YouTubern deshalb habe ich es einfach so gemacht wie ich es in Erinnerung habe.

Es sollte eigentlich klar sein wieso ich das so haben möchte weil ich es so ziemlich "hässlich/unnordentlich" finde.

Ich hätte dazu noch eine Idee zum Tracker, momentan sieht er ja so aus.

2016-11-12_11.01.01.png

So würde es mir aber besser gefallen und ich würde etwas hinzufügen.

2016-11-26_09.40.05.png

https://files.gommehd.io/2016/11/213499_03c95c3f6a031346af69c76a3c24f5b1.png (Danke an dich @CyberMobbing)

Was sagt ihr dazu, Findet ihr es so besser oder das jetzige Aussehen?

LG MCMemo

Anhänge

• 2016-11-12_11.02.56.png
    2016-11-12_11.02.56.png
    62,8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Danke für deinen Vorschlag, ich werde das intern mal weiterleiten :)

Bitte beachte immer, dass eine Antwort von mir unter einem Thread nicht automatisch eine Umsetzung bedeutet, nur weil ich die Idee gut finde. Ich bin natürlich immer bemüht gute Ideen weiterzuleiten und alles nötige zu tun, damit diese realisiert werden, aber eine Umsetzung kann oft einiges an Zeit beanspruchen oder im Endeffekt gar nicht erst stattfinden.

Liebe Grüße,
Dom

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop