Clans (Ingame) [InGame] Punkte und Kommatas in Clan-Tags/Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GibWerferWieder

Mitglied
21 Dez. 2016
47
152
340
Ich und mein Freund wollten einen Clan aufmachen der irgendwie 1,5 oder so ähnlich heißt, nur leider sind Punkte und Kommatas in Clan-Tags und Namen nicht erlaubt, deshalb wollte ich fragen ob ihr es irgendwie hinkriegen könntet das man Punkte und Kommatas in Clan-Tags bzw. -Namen einfügen könntet? Oder ist das nur GommeHD.net vorbehalten? Ich kenne mich in dem Gebiet nicht so gut aus.
Ansonsten vielen lieben Dank euer Maxi!

• Like
Reaktionen: CyberMobbing
Ich und mein Freund wollten einen Clan aufmachen der irgendwie 1,5 oder so ähnlich heißt, nur leider sind Punkte und Kommatas in Clan-Tags und Namen nicht erlaubt, deshalb wollte ich fragen ob ihr es irgendwie hinkriegen könntet das man Punkte und Kommatas in Clan-Tags bzw. -Namen einfügen könntet? Oder ist das nur GommeHD.net vorbehalten? Ich kenne mich in dem Gebiet nicht so gut aus.
"1,5" als Clantag. Es sollen ja, meines Wissens nach, "volle" Wörter sein. Könntest ja auch statt "1,5" "1Komma5" als Clantag verwenden. Da hast du das Problem bereits gelöst.

• Like
Reaktionen: SirGiha und DanNick
Wäre das nicht zu lang? Oder wie groß darf ein Clantag sein?
min = 2 Zeichen (Glaube ich) max = 5 Zeichen
Maxi deine Idee ist gut damit würdest du du Clan-Tags und Namen sehr erweitern.

Hey,

ich finde es ebenfalls schade, dass man keine Punkte und Kommatas in Clantags benutzen darf. Du könntest statt [1,5] [1-5] nennen. Das würde gehen.

min = 2 Zeichen (Glaube ich) max = 5 Zeichen

Maxi deine Idee ist gut damit würdest du du Clan-Tags und Namen sehr erweitern.

Genau, höchstens 5 Zeichen oder Buchstaben. Das solltest du noch beachten.

Lg, Knockstick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop