Duels Ingame Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netherite0815

Supremium
7 Juni 2025
128
131
310
Irgendwo in Thüringen.
Momentan ist der Kits Thread die einzige Möglichkeit Kits vorzuschlagen.Das Problem ist nur das es soweit ich gemerkt habe sehr viele Duels Spieler gibt die Gomme nur für Duels spielen und auch am Forum in keiner Weise Interesse haben, weil Gomme für sie einfach der Server ist auf dem sie Pvp trainieren.Um diesen Spielern eine Stimme zu geben würde ich einen 3.Npc in die Duels Coustemkitzone stellen Names "Kit vorschlagen" dieser würde das Kit dann inklusive der eingestellten Modifikatoren übernehmen.Dann würde er dich fragen welche Maps du für das Kit als geignet empfindest und als letztes musst du nur noch bestätigen das du dir sicher bist.Diesen Npc könnte man dann z.B. ab 50 gespielten Runden benutzen und man könnte z.B. nur jeden Monat ein Kit vorschlagen.Das würde dazu führen das man besser sehen kann welche Kits unter den Duels Spielern besonders gewünscht werden,wenn sie in der ungefähr selben Form 10-20 mal vorgeschlagen werden und man würde den Spielern die Duels spielen aber kein besonders großes Interesse am Gesamtnetzwerk zu der Entscheidung welche neuen Kits es geben soll hinzuziehen.

Heyho Minecraftfreund,

danke für deinen Vorschlag, und dein damit verbundenes Interesse an GommeHD.net und speziell dem Modus Duels.
Ich darf dir mit Freude verkünden, dass uns dein Vorschlag überzeugen konnte, und ich nehme diesen hiermit an.

Mit freundlichen Grüßen
Bambi

• Like
Reaktionen: Netherite0815
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop