Clans (Ingame) [InGame] Erhöhung der CW Anzahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CunhaCunhaCunha

Premium
4 Nov. 2015
15
125
698
27
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich habe eine Idee bezüglich der Anzahl von CWs.
Aktuell kann man nur 25 CWs pro 24 Stunden spielen. Und ich finde am Wochenende (Freitag bis Sonntag), an Feiertagen und in den Ferien sollte man das erhöhen weil ein Normaler Clan mit so 15 Member. Tagsüber immer min. 4 online sind und da auch nicht jede Runde ne Stunde geht sondern auch so 5-10min ist dies eindeutig Zuwenig.
ich würde dafür 35-40 CWs als eine Gute Lösung sehen.

Mit freundlichen Grüßen

KexerMC
 
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich habe eine Idee bezüglich der Anzahl von CWs.
Aktuell kann man nur 25 CWs pro 24 Stunden spielen. Und ich finde am Wochenende (Freitag bis Sonntag), an Feiertagen und in den Ferien sollte man das erhöhen weil ein Normaler Clan mit so 15 Member. Tagsüber immer min. 4 online sind und da auch nicht jede Runde ne Stunde geht sondern auch so 5-10min ist dies eindeutig Zuwenig.
ich würde dafür 35-40 CWs als eine Gute Lösung sehen.

Mit freundlichen Grüßen

KexerMC
Das hat seine Gründe gehabt, warum es eingeführt wurde
Und zwar damit NonPremis durch CWs dem Kicken aus normalen BW Runden ausweichen
Du kannst ja während den länger dauernden Feiertagen dir für ein Monat oder so Premium kaufen, dann kannst du unendlich oft spielen.
Außerdem:
Mal so ne ganz allgemeine Frage: Gehst du eigentlich noch raus?
 
ich würde dafür 35-40 CWs als eine Gute Lösung sehen
40 CWS !?
Sagen wir mal ein Cw dauert im Durchschnitt 15 min.
40 x 15 = 600 min = 10 Stunden

Kein normaler Mensch spielt 10 Stunden MC am Tag (außer vielleicht YTber die 24 h Streams machen) und auch nicht am Wochenende oder Ferien, es gibt auch noch so was das nennt sich "Real Life".
 
40 CWS !?
Sagen wir mal ein Cw dauert im Durchschnitt 15 min.
40 x 15 = 600 min = 10 Stunden

Kein normaler Mensch spielt 10 Stunden MC am Tag (außer vielleicht YTber die 24 h Streams machen) und auch nicht am Wochenende oder Ferien, es gibt auch noch so was das nennt sich "Real Life".
Real Life?
 
  • Like
Reaktionen: Knickii
Das hat seine Gründe gehabt, warum es eingeführt wurde
Und zwar damit NonPremis durch CWs dem Kicken aus normalen BW Runden ausweichen
Du kannst ja während den länger dauernden Feiertagen dir für ein Monat oder so Premium kaufen, dann kannst du unendlich oft spielen.
Außerdem:
Nein mit Premium kann man genauso nur 25 Cw's spielen.

Mal so ne ganz allgemeine Frage: Gehst du eigentlich noch raus?
Wenn jede Runde ca 15 Minuten dauert, wären dies 6,25 Stunden. Da man ja nicht jeden Cw spielt und es bei 16 Membern 4 Lineups gibt, wären das 1,5 Stunden.
Ich denke wenn man 90 Minuten am Tag spielt kann man schon rausgehen.

40 CWS !?
Sagen wir mal ein Cw dauert im Durchschnitt 15 min.
40 x 15 = 600 min = 10 Stunden

Kein normaler Mensch spielt 10 Stunden MC am Tag (außer vielleicht YTber die 24 h Streams machen) und auch nicht am Wochenende oder Ferien, es gibt auch noch so was das nennt sich "Real Life".
Und auch ihr beide habt keine Ahnung wie das System funktioniert. Man spielt am Tag vielleicht 4-5 Cw's, weil mehr als 4 Leute im Clan sind.
Man darf zwar zu allem eine Meinung haben, aber wenn man so gar keine Ahnung hat, sollte man auch mal leise sein.
 
Nein mit Premium kann man genauso nur 25 Cw's spielen.


Wenn jede Runde ca 15 Minuten dauert, wären dies 6,25 Stunden. Da man ja nicht jeden Cw spielt und es bei 16 Membern 4 Lineups gibt, wären das 1,5 Stunden.
Ich denke wenn man 90 Minuten am Tag spielt kann man schon rausgehen.



Und auch ihr beide habt keine Ahnung wie das System funktioniert. Man spielt am Tag vielleicht 4-5 Cw's, weil mehr als 4 Leute im Clan sind.
Man darf zwar zu allem eine Meinung haben, aber wenn man so gar keine Ahnung hat, sollte man auch mal leise sein.

Ich gebe dir so recht. Ich habe ja nicht gesagt das ICH alle cws spielen sondern bei 16 Membern ist das halt das jeder mal spielt. und in der Zeit ist man auch draußen
 
  • Like
Reaktionen: Crynx
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop