Clans (Ingame) [InGame] CW nur mit Clan-Moderator oder Clan-Leader spielbar machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matoex

Mitglied
7 Apr. 2015
22
27
673
Bayern
Liebe Leute,
ich schlage vor, dass in CWBW (und auch in Cores) die Queue nur von einem Clanmod oder Leader betreten werden kann.
Es ist wohl der Albtraum jeder Clanleitung, wenn ohne Erlaubnis Elo verspielt wird. Das kann z.B. durch eine dumme Idee von Testmembern geschehen, oder wenn es intern im Clan Streit gibt und einige Member dem Clan Schleschtes antun wollen und so Elo verspielen und dann Clan zu leaven.

Mit einer wirklich sehr leicht umsetzbaren Modifizierung wäre mein Wunsch leicht zu realisieren.

Außerdem sehe ich nur Vorteile, oder fällt jemandem ein Nachteil ein? Es ist eigentlich immer so, dass mindestens ein Member oder Leader mitspielt.

MFG Matoex

Ich kann dir in diesem Punkt nur zustimmen! Ich finde es zwar leider Schade, dass solche Änderungen nötig sind, da es halt immer Member gibt die diese Funktion ausnutzen.

Hey,

Meiner Meinung nach sollte dein Vorschlag so nicht eingeführt werden. Was macht man denn, wenn man CW's spielen will, aber kein Moderator/Leader online ist? Warten? Auf keinen Fall...

Was meiner Meinung nach jedoch vorteilhaft wäre: Jeder Leader eines Clans kann durch einen bestimmten Command (oder wie auch immer) entscheiden, ob Clanmember die Queue betreten dürfen oder nicht. Das selbe kann man dann natürlich auch mit Moderatoren machen und die Einstellungen so vornehmen, dass man nur mit einem Leader in die Queue joinen darf.

Spieler, welche von diesem Feature provitieren könnten es dann anwenden, und die jenigen, die auch ihren Membern vertrauen, dass sie keine Schäden anrichten, brauchen keine Einstellungen vornehmen.

MfG SimplyMario

Liebe Leute,
ich schlage vor, dass in CWBW (und auch in Cores) die Queue nur von einem Clanmod oder Leader betreten werden kann.
Es ist wohl der Albtraum jeder Clanleitung, wenn ohne Erlaubnis Elo verspielt wird. Das kann z.B. durch eine dumme Idee von Testmembern geschehen, oder wenn es intern im Clan Streit gibt und einige Member dem Clan Schleschtes antun wollen und so Elo verspielen und dann Clan zu leaven.

Mit einer wirklich sehr leicht umsetzbaren Modifizierung wäre mein Wunsch leicht zu realisieren.

Außerdem sehe ich nur Vorteile, oder fällt jemandem ein Nachteil ein? Es ist eigentlich immer so, dass mindestens ein Member oder Leader mitspielt.

MFG Matoex
Aber dürfen dann auch member mitspielen (Aber nur Mods und Leader dürfen die EQ betreten)??

Hey,

Meiner Meinung nach sollte dein Vorschlag so nicht eingeführt werden. Was macht man denn, wenn man CW's spielen will, aber kein Moderator/Leader online ist? Warten? Auf keinen Fall...

Was meiner Meinung nach jedoch vorteilhaft wäre: Jeder Leader eines Clans kann durch einen bestimmten Command (oder wie auch immer) entscheiden, ob Clanmember die Queue betreten dürfen oder nicht. Das selbe kann man dann natürlich auch mit Moderatoren machen und die Einstellungen so vornehmen, dass man nur mit einem Leader in die Queue joinen darf.

Spieler, welche von diesem Feature provitieren könnten es dann anwenden, und die jenigen, die auch ihren Membern vertrauen, dass sie keine Schäden anrichten, brauchen keine Einstellungen vornehmen.

MfG SimplyMario
Das mit dem Command ist ne sehr gute Idee LG

Ich wär dagegen.
Ihr könnt euren Clanmates auch einfach sagen das ihr ned wollt, dass die CW's spielen wenn kein Leader oder Mod da ist.
Ansonsten müssen sie mit konsiquenzen Rechnen.

• Like
Reaktionen: AccountDispenser
Ich kann dir nur zu Stimmen , ich bin spiele keine CW aber ich kann mir schon denken wie scheisse dass ist. Ich bin dafür das sie das ändern.

LG ImTheReversFlash

• Like
Reaktionen: NorkfillTV
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: ImMine_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop