Clans (Ingame) [InGame] Clanverwaltung

Inthus

Mitglied
Hallo Liebe Gommunity
Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag für die Clans!
  1. Wenn der Clanleader in einem Clan Permanent gebannt werden sollte würde ich empfehlen das der Clanmoderator automatisch zum Clanleader wird, und für denn fall das es keine Clanmoderatoren geben sollte wird der Clan automatisch gelöscht!
  2. Vielleicht könnte man in einem Clan Kickvote einführen das heißt das die ganzen Clan Spieler abstimmen dürfen ob jemand rausfliegt oder nicht aber da dies unfair wäre und der Clanleader keine große "Funktion" mehr hätte würde ich es so machen das dann der Clanleader oder eben die Clanmoderatoren davon Informiert werden das sie einen bestimmten Spieler nicht wollten und somit könnten die Clanmoderatoren oder der Clanleader aufmerksam darauf werden und diesen bestimmten Spieler aus dem Clan werfen.
LG: Yentelier

Wenn der Clanleader in einem Clan Permanent gebannt werden sollte würde ich empfehlen das der Clanmoderator automatisch zum Clanleader wird, und für denn fall das es keine Clanmoderatoren geben sollte wird der Clan automatisch gelöscht!
Klingt gut, nur was ist, wenn es mehrere Mods gibt?

Das mit dem Vote gefällt mir auch gut

Wenn der Clanleader in einem Clan Permanent gebannt werden sollte würde ich empfehlen das der Clanmoderator automatisch zum Clanleader wird, und für denn fall das es keine Clanmoderatoren geben sollte wird der Clan automatisch gelöscht!
Das wäre doch extrem unfair für den Clan, ihn zu löschen, dann sollte lieber ein Member zum Leader werden, aber ich glaube für solche seltenen Fälle kann man sich auch an einen Clan-Supporter wenden, dann wäre der Vorschlag unnötig, er ist eh ziemlich kompliziert..
Vielleicht könnte man in einem Clan Kickvote einführen das heißt das die ganzen Clan Spieler abstimmen dürfen ob jemand rausfliegt oder nicht aber da dies unfair wäre und der Clanleader keine große "Funktion" mehr hätte würde ich es so machen das dann der Clanleader oder eben die Clanmoderatoren davon Informiert werden das sie einen bestimmten Spieler nicht wollten und somit könnten die Clanmoderatoren oder der Clanleader aufmerksam darauf werden und diesen bestimmten Spieler aus dem Clan werfen.
Das wäre meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn, der wahrscheinlich eh nur dumm ausgenutzt werden würde..

Das wäre doch extrem unfair für den Clan, ihn zu löschen, dann sollte lieber ein Member zum Leader werden, aber ich glaube für solche seltenen Fälle kann man sich auch an einen Clan-Supporter wenden, dann wäre der Vorschlag unnötig, er ist eh ziemlich kompliziert..

Das wäre meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn, der wahrscheinlich eh nur dumm ausgenutzt werden würde..
Deswegen sollten ja auch nur die Clanleader darauf aufmerksam gemacht werden

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop