Hallo Liebe Gommunity
Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag für die Clans!
Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag für die Clans!
- Wenn der Clanleader in einem Clan Permanent gebannt werden sollte würde ich empfehlen das der Clanmoderator automatisch zum Clanleader wird, und für denn fall das es keine Clanmoderatoren geben sollte wird der Clan automatisch gelöscht!
- Vielleicht könnte man in einem Clan Kickvote einführen das heißt das die ganzen Clan Spieler abstimmen dürfen ob jemand rausfliegt oder nicht aber da dies unfair wäre und der Clanleader keine große "Funktion" mehr hätte würde ich es so machen das dann der Clanleader oder eben die Clanmoderatoren davon Informiert werden das sie einen bestimmten Spieler nicht wollten und somit könnten die Clanmoderatoren oder der Clanleader aufmerksam darauf werden und diesen bestimmten Spieler aus dem Clan werfen.