Clans (Ingame) [InGame] Clansperre beim Verlassen eines Clans!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lveShisha

Mitglied
18 März 2017
22
20
168
23
Stuttgart
www.youtube.com
Liebes GommeHDnet Netzwerk,

Leider ist es bei den meisten Faellen so, das ein Member eines Clans nicht lange durchhaelt und direkt das Clan verlaesst.
Auf GommeHDnet gibt es leider zurzeit sehr viele "Jumper" die oefters in kuerzester Zeitspanne mind. 2x Clan wechseln.
Eigentlich sollte ein Spieler beim verlassen eines Clan eine 3 taegige Clansperre erhalten.
Jedoch merke ich, dass dies nicht einwandfrei funktioniert.
Aus eigener Erfahrung musste ich die Strafe nicht absizten und wurde davon nicht aussgeschlossen.
Mein Anliegen liegt darin, dies einzufuehren oder einen Cooldown einzubringen.

MfG

Hussen Abdi

Guten Morgen,
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schonmal ein Beitrag dieser Art gab, dennoch bezweifle ich das ein Cooldown eingeführt wird.

Gegen das Jumpen wurde ja die sogenannte CW-Sperre welche 3 Tage dauert eingefügt

Dennoch gibt es Jumper auf Gommehd.net aber man kann niemanden zwingen in nem Clan zu bleiben, ich was nützt es ihm oder auch dem Clan, wenn er eigentlich leaven möchte weil es ihm nicht gefällt, er aber gezwungen wird in nem Clan zu sein.

Bei gut geplanten Clan (zmb. Mit nem eigenen Ts) kommen jumpereien definitiv weniger vor als bei einem der die Lobby wechselt und da alle einläd, welche keinen Clan hat. Da würde meiner Meinung nach auch keine Clan-Sperre helfen, da wenn jemand einen Clan nicht gefällt sowieso verlassen wird.

Ich bin skeptisch ob dirser Vorschlag angenommen wird, ich denke allerdings eher das es abgelehnt wird
------
Niiciii
------

Guten Morgen,
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schonmal ein Beitrag dieser Art gab, dennoch bezweifle ich das ein Cooldown eingeführt wird.

Gegen das Jumpen wurde ja die sogenannte CW-Sperre welche 3 Tage dauert eingefügt

Dennoch gibt es Jumper auf Gommehd.net aber man kann niemanden zwingen in nem Clan zu bleiben, ich was nützt es ihm oder auch dem Clan, wenn er eigentlich leaven möchte weil es ihm nicht gefällt, er aber gezwungen wird in nem Clan zu sein.

Bei gut geplanten Clan (zmb. Mit nem eigenen Ts) kommen jumpereien definitiv weniger vor als bei einem der die Lobby wechselt und da alle einläd, welche keinen Clan hat. Da würde meiner Meinung nach auch keine Clan-Sperre helfen, da wenn jemand einen Clan nicht gefällt sowieso verlassen wird.

Ich bin skeptisch ob dirser Vorschlag angenommen wird, ich denke allerdings eher das es abgelehnt wird
------
Niiciii
------
Die Clansperre gab es schon. Beim Verlassen eines Clanes hat man eine Message erhalten, das man 3 Tage gesperrt wird, was leider nicht funktioniert hat. Man musste keine 3 Tage warten.

Die Clansperre gab es schon. Beim Verlassen eines Clanes hat man eine Message erhalten, das man 3 Tage gesperrt wird, was leider nicht funktioniert hat. Man musste keine 3 Tage warten.
Dies sollte normalerweise aber so sein.

Möglicherweise wurde die Sperre von einem unserer Clansupporter entfernt, weil ein entsprechender Antrag hier im Forum gestellt und angenommen wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, erstelle bitte einen Bugreport.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop