Allgemeines Ingame: Auflistung der letzten Reports

Heyho,

solltest du einen Hacker erfolgreich gemeldet haben, erhältst du im Normalfall eine Nachricht, dass du einen Hacker erfolgreich gemeldet hast beziehungsweise dieser gebannt wurde. Wie viele Coins du erhalten hast, kannst du ebenfalls einschauen. Du könntest somit eine eigene Liste anfertigen - aus meiner Sicht würde es sich jedoch nicht lohnen, sollte ich selbst solch eine Liste anfertigen. Alles in Allem lohnt sich der Aufwand - sollte man diesen selbst betreiben beziehungsweise sollte dafür ein System angefertigt werden - nicht.
Sofern du wissen möchtest, ob deine Reports zuverlässig sind, kannst du dies an den erhaltenden Coins feststellen. Desto höher, desto zuverlässiger - im Normalfall.

- Intex

Heyho,

solltest du einen Hacker erfolgreich gemeldet haben, erhältst du im Normalfall eine Nachricht, dass du einen Hacker erfolgreich gemeldet hast beziehungsweise dieser gebannt wurde. Wie viele Coins du erhalten hast, kannst du ebenfalls einschauen. Du könntest somit eine eigene Liste anfertigen - aus meiner Sicht würde es sich jedoch nicht lohnen, sollte ich selbst solch eine Liste anfertigen. Alles in Allem lohnt sich der Aufwand - sollte man diesen selbst betreiben beziehungsweise sollte dafür ein System angefertigt werden - nicht.
Sofern du wissen möchtest, ob deine Reports zuverlässig sind, kannst du dies an den erhaltenden Coins feststellen. Desto höher, desto zuverlässiger - im Normalfall.

- Intex
oft ist es so, das ich etwas spiele, x Spieler reporte und beim nächsten Onlinekommen nur erfahre, dass y Reports angenommen wurden. Aber ich erfahre nicht welche Spieler bestraft wurden und wieviel ich bekommen habe.

Heyho,

- Intex
Intex, ich weis nicht warum du dagegen bist.... Angenommen du hast wen reportet, musst aber sofort off gehen (warum auch immer) und kannst erst wd in mehreren Tagen an den PC (weil man zb strenge eltern hat usw). Woher soll man dann wissen, ob ein Report angenommen ist oder nicht?

Meiner Sicht ist die Idee super c:

Intex, ich weis nicht warum du dagegen bist.... Angenommen du hast wen reportet, musst aber sofort off gehen (warum auch immer) und kannst erst wd in mehreren Tagen an den PC (weil man zb strenge eltern hat usw). Woher soll man dann wissen, ob ein Report angenommen ist oder nicht?

Meiner Sicht ist die Idee super c:

Wenn man wieder online geht, sieht man ob der Report angenommen wurde.

• Like
Reaktionen: IntexDE
Das Netzwerk hat sicher seine Gründe, warum die Nachrichten so sind, wie sie sind und nicht explizit auflisten, welcher Report erfolgreich war und welcher nicht.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop