Erledigt ING Ban [Cheating]

Kenne das Gomme System nicht so, aber dann vermute ich mal, dass dies ein Admin Ban ist.
Wenn das so ist, einfach einen EA stellen, da dann wahrscheinlich kein Beweis da ist.
Hab ich bereits gemacht, nur leider habe ich bei dem Admin der diesen EA jz macht schlechte erfahrungen mit der dauer der bearbeitung gehabt.

Kenne das Gomme System nicht so, aber dann vermute ich mal, dass dies ein Admin Ban ist.
Wenn das so ist, einfach einen EA stellen, da dann wahrscheinlich kein Beweis da ist.
Bin auch nicht der einzige der wegen dem Grund gebannt wurde, ein freund von mir wurde mit dem gleichen Grund gebannt.

Wurde auch grade gebannt trotz des Badlion-Clients

ich habe wo ich gebannt wurde vor 10 min da letzte mal gefightet und stande nur rum und wurde gebannt xd
Glückwunsch, du wurdest von der Bannwelle erwischt.
Falls du nicht weißt, wie der BAC Client arbeitet. Er überwacht ständig, ob jemand mit unerlaubten Modifikationen spielt. Sollte etwas Auffälliges passieren, merkt sich das der Client und du wirst dann in der Bannwelle gebannt.
Heißt, nicht direkt wenn du cheatest, sondern erst zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Das manche Leute das System nicht kapieren und denken sie können cheaten und nichts passiert, ist doch recht lustig anzusehen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop