Erledigt Infos zum Bannsystem gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimboSkwrs

Mitglied
1 Aug. 2020
10
2
90
26
Ich spiele gerne TTT und manchmal wird man halt gerandomkilled. Diese Person reporte ich dann und frage mich ob die Person gerecht behandelt wird. Nun habe ich schon etwas wie: ,,Es wird erst von einem Supporter behandelt, wenn die Person mind. 5 mal reportet wurde, ansonsten wird er vom System behandelt''.
Stimmt das? Und wie arbeitet das Bannsystem?

Die Replays werden von einem Moderator angesehen, egal wie oft Spieler X reported wird.
Danach entscheidet der Moderator im Sinne des Regelwerks, ob ein Fehlverhalten vorliegt oder nicht, und ahndet diesen gegebenenfalls.

Hey @TimboSkwrs,

Alle Reports, die mit dem Befehl /report eingegeben wurden, werden direkt zum Guardian-System weitergeleitet.
Dieses Guardiansystem ist das System, welches dafür sorgt, ob ein Spieler eine Strafe erhält, oder nicht.

Dieses System wird von den Moderatoren von diesem Netzwerk geführt. Sie entscheiden, ob einer ein Regelverstoß begangen hat, oder nicht. Sobald der Report bearbeitet wurde, bekommst du im Chat eine Nachricht, die bestätigt, dass sein Report bearbeitet wurde.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Liebe Grüße
Cynthrick <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop