Guardian Informationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrGoldBlock

Mitglied
16 Aug. 2018
14
29
248
23
Sachsen, Leipzig
Heyho,

ich spiele in letzter Zeit sehr viel TTT. Da es dort sehr viele Spieler gibt, welche Randomkillen reporte ich diese meist.

Sobald ein Report bearbeitet wurde, kommt immer die Standart Antwort.
Ich würde mir wünschen, dass man nähere Informationen bekommt, bsp. Der Report wurde akzeptiert bzw. abgelehnt.

Lg,
HerrGoldBlock

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Hey,

So was wurde schon oft gefragt/vorgeschlagen, und die Antwort ist : Sie werden dir nicht sagen ob der Report angenommen wurde oder nicht, weil das Teamintern ist.

-Azura

Hey,

So was wurde schon oft gefragt/vorgeschlagen, und die Antwort ist : Sie werden dir nicht sagen ob der Report angenommen wurde oder nicht, weil das Teamintern ist.

-Azura
Das würde dann aber keinen Sinn ergeben. Man bekommt ja für Hacking Reports, wenn sie angenommen werden, Coins.
Also entweder gilt das für alle Reportgründe oder für keinen. Die Antwort "Ist Teamintern" würde in meinen Augen wie gesagt keinen Sinn ergeben, wenn Coins bei Hacking Reports vergeben werden. Trotzdem danke für deine Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop