Informationen bez. der Coins | 11. Nov. '16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overload

Premium
11 Sep. 2014
305
2.059
1.065
26
www.twitch.tv
Hey, da ich Threads bezüglich diesem Thema verhindern möchte sind hier kurz und knapp die Änderungen an den Preisen von Upgrades und Granaten aufgelistet:
  • Upgrades kosten nun 4-mal mal so viele Coins wie vorher
    • Bereits gekaufte Upgrades werden nicht entfernt
    • Es werden keine Coins für bereits gekaufte Upgrades abgezogen
  • Granaten kosten nun 5-mal mal so viele Coins wie vorher (nun 100.000)
    • Bereits gekaufte Granaten werden nicht entfernt
    • Es werden keine Coins für bereits gekaufte Granaten abgezogen
  • Coins für verschiedene Aktionen (Kills, Flaggeneinnahme, etc.) wurden angepasst (meistens erhöht)
  • Coins für neue Aktionen werden vergeben
  • Global verdiente Coins (z.B aus anderen Modi) können nun auch in Conquest verwendet werden
  • Die bereits verdienten Coins werden mit einem Faktor multipliziert zu eurer globalen Coinanzahl hinzugefügt!

EDIT: Eure Coins werden im Laufe des Tages erst multipliziert, also nicht wundern!

tl;dr: Ihr verliert nichts und nichts wird teurer ;D

Für Fragen stehe ich offen!

MfG Overload

im Namen von #Overlaub

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es nicht ganz... Meine Coins wurden nicht multipliziert und die neuen Preise von halte ich ein bisschen für zu hoch oder ist es jetzt so, dass man Coins schneller erhält? Außerdem habe ich ein Achievement erneut bekommen, obwohl ich es schon hatte und für welche neuen Aktionen werden denn Coins vergeben?

MFG London_Expert

Ich verstehe es nicht ganz... Meine Coins wurden nicht multipliziert und die neuen Preise von halte ich ein bisschen für zu hoch oder ist es jetzt so, dass man Coins schneller erhält? Außerdem habe ich ein Achievement erneut bekommen, obwohl ich es schon hatte und für welche neuen Aktionen werden denn Coins vergeben?

MFG London_Expert
Siehe meinen Edit im Thread ;D

• Coins für verschiedene Aktionen (Kills, Flaggeneinnahme, etc.) wurden angepasst (meistens erhöht)
Was bedeutet das? Gibt es jetzt für die verschiedenen Aktionen im Spiel nicht nur Punkte, sondern auch Coins?
Und was hat es mit dem "[CoinSystem] +X Coins" auf sich? Oder ist das etwas, was in allen Spielmodi existiert und im Laufe des Tages in einem Ankündigungsthread erklärt wird?

Und wieso 11. September? xD Ich glaube es ist ein anderer Monat gemeint. ^^

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
Migration sollte gar nicht fünktionieren... #NoRacist
k
Was bedeutet das? Gibt es jetzt für die verschiedenen Aktionen im Spiel nicht nur Punkte, sondern auch Coins?
Das war vorher auch schon so ^^
Und was hat es mit dem "[CoinSystem] +X Coins" auf sich? Oder ist das etwas, was in allen Spielmodi existiert und im Laufe des Tages in einem Ankündigungsthread erklärt wird?
Ganz richtig, es gibt es jetzt in allen Spielmodi Coins von denen man sich in Spielmodi mit Coins (SW, EG, CQ) aber auch in der Lobby Sachen kaufen kann.
Und wieso 11. September? xD Ich glaube es ist ein anderer Monat gemeint. ^^
Das ist jetzt natürlich peinlich... :/

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop