Forum Informationen beim Map-Einsenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmudy

Mitglied
16 März 2016
165
523
850
21
Kloß
ragearrows.de
Heyho,
Wie schon in der Überschrift erkennbar geht es um das Einsenden von Maps hier im Forum, ich habe dies bis jetzt noch nie getan, sondern habe ich einmal eine Map direkt einem Builder übergeben.
Bei der Übergabe habe ich dem Builder noch einige Informationen gegeben, die sehr wichtig waren. Ich habe erklärt, was bestimmte Markierungen sein sollen und angemerkt, dass die Border schon platziert wurde.

Im Forum gibt es allerdings nicht die Möglichkeit irgendwelche Informationen an das Team noch zu geben, dies sehe ich als großen Nachteil und könnte den Team nochmal etwas mehr Arbeit machen.
Deshalb schlage ich vor beim Einsenden von Maps ein Textfeld zu haben, bei dem man Informationen hineinschreiben kann.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.407
1.565
Könnte man aktuell irgendwo aufschreiben auf dem pc und dann einen screenshot davon machen und neben dem map screenshot einfügen
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Könnte man aktuell irgendwo aufschreiben auf dem pc und dann einen screenshot davon machen und neben dem map screenshot einfügen
Oder man sendet die Map ein und schreibt parallel dazu einem Builder eine Unterhaltung, in der man ihm dann diese wichtigen Informationen über die Map gibt.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.

Viel Spaß dir weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop