INFO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrSero

Mitglied
14 Jan. 2016
1
1
90
31
Hei Leute ,

Ich hab vor einigen Tagen erfahren das es schon einen Client gibt der gültige Session id's (Tokens) findet

Wenn man aus der Sicht eines Hackers betrachtet dann würde man das feiern aber als normaler Spieler ist das nicht gut weil man Reportet einen der wird gebannt neue Session (also neuer Account sogar ohne Pw wissen) und man ist schon in einem anderen acc also ist das Spiel gegen Hacker woll warscheinlich solange es nicht den IP ban gibt

Name des Clients : Agentclient (davor : ReinerWahnsinn)
Verkäufer : Reiner Wahnsinn (hat youtube einfach suchen)
Kosten sag ich nicht
Wie man ihn kriegt auch nicht
IQ des Coders over 9000 :D

Geschrieben von euren

Lieben Ex Hacker

Darko ^^

Ich verstehe den Beitrag nicht.=.
ich auch nicht & ich glaube, dass das auch so nicht funktionieren kann, alleine aus programmierbarer Hinsicht
1a0f6b87f8.jpg

ich hab den Typen mal gegoogelt und das is einfach nur n randy kid youtuber, mehr nicht. . .

Hei Leute ,

Ich hab vor einigen Tagen erfahren das es schon einen Client gibt der gültige Session id's (Tokens) findet

Wenn man aus der Sicht eines Hackers betrachtet dann würde man das feiern aber als normaler Spieler ist das nicht gut weil man Reportet einen der wird gebannt neue Session (also neuer Account sogar ohne Pw wissen) und man ist schon in einem anderen acc also ist das Spiel gegen Hacker woll warscheinlich solange es nicht den IP ban gibt

Name des Clients : Agentclient (davor : ReinerWahnsinn)
Verkäufer : Reiner Wahnsinn (hat youtube einfach suchen)
Kosten sag ich nicht
Wie man ihn kriegt auch nicht
IQ des Coders over 9000 :D

Geschrieben von euren

Lieben Ex Hacker

Darko ^^

Entschuldigung aber @MrSero ist einfach nur ein kleines Kind das sich im Forum 20 Jahre alt macht und mit diesem Beitrag nur Aufsehen erregen will.

// v4c @Simson @Laubfrosch7 @geNAZt

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
Ist das überhaupt möglich? Ich meine mojang speichert keine sessionids (oder?) und anders kommt man auch nicht an die ran als sich in andere Computer zu Hacken was wiederum nicht möglich ist d man ja ne iP oder so Braucht. Lieh ich da richtig oder nicht so

• Like
Reaktionen: NebelTropfen
Ist das überhaupt möglich? Ich meine mojang speichert keine sessionids (oder?) und anders kommt man auch nicht an die ran als sich in andere Computer zu Hacken was wiederum nicht möglich ist d man ja ne iP oder so Braucht. Lieh ich da richtig oder nicht so

Ich denke du liegst richtig :)

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
Ich denke du liegst richtig :)
Einer meiner Freunde hat den Client , und diese Funktion gibt es leider wirklich ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht wie dieser "Hack" das macht aber ich nehme mal an das er nur in Pastebin,Mojang Forum und im Minecraft Forum einfach den neuesten Post mit einer Session ID sucht und sie mal kurz testet (was eigentlich wie ich denke NICHT MÖGLICH ist)

Einer meiner Freunde hat den Client , und diese Funktion gibt es leider wirklich ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht wie dieser "Hack" das macht aber ich nehme mal an das er nur in Pastebin,Mojang Forum und im Minecraft Forum einfach den neuesten Post mit einer Session ID sucht und sie mal kurz testet (was eigentlich wie ich denke NICHT MÖGLICH ist)

Es ist nicht Möglich.
ich meine man brauch den Game output (woanders kriegt man die SessionID ja ned her)
Also ist das nur Müll

Doch SessionIDs können gesnifft werden durch den Client und oder durch einen Proxy. Dies ist ein Mojang Sicherheitsfehler und ihnen schon länger bekannt. Solange ihr aber normale Clients verwendet und gut gesicherte Netzwerke wird eurer SessionID nichts passieren.

Doch SessionIDs können gesnifft werden durch den Client und oder durch einen Proxy. Dies ist ein Mojang Sicherheitsfehler und ihnen schon länger bekannt. Solange ihr aber normale Clients verwendet und gut gesicherte Netzwerke wird eurer SessionID nichts passieren.

Okay. Also habe ich doch Falsch gelegen.

Würde aber Mojang nicht schon längst was versucht haben dagegen?
Ich meine Das fällt doch auf wenn mit einmal Beschwerden eingehen oder?

Also zum Beispiel, wenn man irgendwelche Hack-Clients benutzt?
Weil dann sind die Leute da ja eigentlich selber Schuld, wenn ihnen das passiert ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop