Inaktiv Infeqted Clan

bestuniicorn

Mitglied
18 Jan. 2015
3
1
585
#Grober Anfang der page, bewerben schon möglich!Hallo,

Wir sind der Infeqted Clan.

Wer wir sind

*
Leader*

Marc | LeqitRe3x

Linus | LeqitVequ

°Mods°

John | TmplrLeqit

Screex | ImScreexYT

°Member°

Satix | EinLiebesJonas | DomeSchoko123

Ebu | TheEbufighter

Mike | qemacht |

Suchen wir!!

Vorraussetzungen:

Du solltest mindestens 13 Jahre alt sein und eine gewisse Geistige Reife besitzen
Ausserdem solltest du gut im Team spielen können
Und mindestens eine 2.0 K/D und 15Wins haben

Du willst dich bei uns bewerben? Dan nutz dieses Template:

Name:
Wie wir dich nennen sollen:
IGN-Name:
K/D:
Ranking Pos:
Warum willst du zu uns?:

Cw

Infeqted vs SimpleWin [5:3] DQ
Asozialster Clan den es gibt, können nicht verlieren! Beweise auf anfrage

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend Cw gegen Mewsuq ?
Wenn ja starte eine Unterhaltung mit mir, damit ich dir meinen Skypenamen geben kann. ^^
Peace.​

Infeqted vs SimpleWin [5:3] DQ
Asozialster Clan den es gibt, können nicht verlieren! Beweise auf anfrage
Austragen oder die Page wird in Kürz gesperrt. Oder ihr meldet euch auf unserem TS und wir finden einen fairen Deal für euch und für uns was wohl das beste wäre.

Mfg nestor

Austragen oder die Page wird in Kürz gesperrt. Oder ihr meldet euch auf unserem TS und wir finden einen fairen Deal für euch und für uns was wohl das beste wäre.

Mfg nestor

Red mit deinem Leader, der DQ ist berechtigt und er wird solange stehen bis dein Leader den Screen der REGELN geschickt hat...

Red mit deinem Leader, der DQ ist berechtigt und er wird solange stehen bis dein Leader den Screen der REGELN geschickt hat...
Mein Leader hat dir doch schon gesagt, dass es nciht in den Regeln stehen muss sondern es reicht wenn ein Judge/Regelersteller seine Ansicht bestätigt.

Mein Leader hat dir doch schon gesagt, dass es nciht in den Regeln stehen muss sondern es reicht wenn ein Judge/Regelersteller seine Ansicht bestätigt.

Erstens hat er es nicht gesagt und zweitens wir binden uns an die SCHRIFTLICHEN Regeln und nicht an die Mündlichen, und in den Schriftlichen steht alle Art von Beleidigung und ts Beleidigung gehört nunmal dazu...

Erstens hat er es nicht gesagt und zweitens wir binden uns an die SCHRIFTLICHEN Regeln und nicht an die Mündlichen, und in den Schriftlichen steht alle Art von Beleidigung und ts Beleidigung gehört nunmal dazu...
Es ist aber so wie es ist und mündlich darf genauso entschioeden werden weil dies vor dem CW nicht veroten wurde.

Es ist aber so wie es ist und mündlich darf genauso entschioeden werden weil dies vor dem CW nicht veroten wurde.
Nur wenn beide Clans die Entscheidung (mündliche) annehmen also das mündlich entschiedenen wurde und dann das was entschieden wurde, wir halten uns nur an die Schriftlichen Regeln und Punkt

Nur wenn beide Clans die Entscheidung (mündliche) annehmen also das mündlich entschiedenen wurde und dann das was entschieden wurde, wir halten uns nur an die Schriftlichen Regeln und Punkt
Nein da nicht entschieden wurde dass wir uns nur ans mündliche halten dürfen wir das mit Noel

Name:Lenny
Wie wir dich nennen sollen:Lenny
IGN-Name: Perf3kt, Perf3ktion, DasOPLineUp
K/D: 1.45, 3.03, 3.40
Ranking Pos: 5.000, 10.000, 10.000
Warum willst du zu uns?:Weil BAUM

• Like
Reaktionen: MaiiuAT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop