GunGame Individueller Spawnschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Habe mir Gedanken gemacht wie man "Camper" oder allgemein denn Spawn positiv verbessern kann und da kamen mir 3 Punkte. Oft wurde größerer Spawnschutz gefordert aber genau das würde Campen auch nicht schwächen sondern im Gegenteil dadurch würde man die allgemeine Map nur schwächen deswegen hier meine zwei drei Punkte.
1. Kleiner Spawn man sollte die spieler ausreichend weg vom Wasser haben ohne die Map darunter leiden zu müssen deswegen kleiner Spawns.
2. Zwei Mechaniken
-Spieler die seit denn Spawn sich wenniger als 5 Blöcke bewegt haben also mittig stehen und dann sich 5min nicht bewegt haben sollen unsichtbar am spawn sein. Also AFK = Unsichtbar
Die
-Spieler die aus dem Spawn kommen haben geschwächten knockback
*3. Eventuell Maps überarbeiten um nicht nur 1 Spawn zu haben sondern 4/5

Hey,

auch durch das Update haben wir immer noch ein Problem mit Spawntrappern. Dennoch ist das keine Taktik, die wir komplett abschaffen wollen. Damit ihr diesen aber aus dem Weg gehen könnt, haben wir bereits etwas geplant, was ihr in den nächsten Wochen hoffentlich bemerken werdet.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop