SkyWars Individuell wählbarer Teamname

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
429
252
770
24
Hallo :D

Ich habe vor kurzem diesen Vorschlag gelesen: https://www.gommehd.net/forum/threads/team-hat-das-spiel-gewonnen-in-sw.797735/

Ich hätte dazu noch eine Erweiterung:

Könnte man in der Wartelobby einen frei wählbaren Teamnamen Machen?

Sollte kein Name gewählt werden, steht Team #XY.

Verbesserungen sind gern gesehen.

Bitte nicht schreiben: "ich mag den Vorschlag" dafür gibt es die Likefunktion. :)

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Und was bringt das??? Warum sollen die Devs unötige Sachen coden...Die haben genug zu tun mit brauchbaren Sachen xD!

LG Laurin

Und was bringt das??? Warum sollen die Devs unötige Sachen coden...Die haben genug zu tun mit brauchbaren Sachen xD!

LG Laurin
Klar, ist das unnötig. Ist im Prinzip exakt so unnötig wie der Vorschlag, den ich verlinkt habe. Aber wieso nicht? Ausserdem würdest du mit dem anderen, sollte es wirklich umgesetzt werden, ja immer nur Team #Zahl hat das Spiel gewonnen. Ich fände so etwas zu eintönig.

Man kann sich damit etwas die Zeit vertreiben indem man sich einen kreativen Namen ausdenken kann.

Also wollt ihr mir sagen, wir wollen Teamnamen, aber neue Ingame Spiel Features sind uns egal (facepalm)

Ich finde so etwas unnötig, z.B. Wenn jemand 3 Sek vor Start in die Runde joint, was ist mit dem?

Und es wäre unötige Verschwendung fürs Team, da man sich auch auch beleidigende oder andere verbotene Namen geben kann. Und dafür noch ein Chatfilter einzubauen wäre ja noch mehr Arbeit:confused: Der normale ChatFilter wird ja schon verspottet, jetzt nicht noch so etwas.

LG Laurin

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

• Like
Reaktionen: GQMME

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop