Indirekter EULA verstoß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heute

Mitglied
31 Jan. 2016
75
61
325
35
Bevor mich hier irgendjemand Beleidigt und mich dazu auffordert die EULA mal richtig durchzulesen möchte ich euch informieren dass ich sehr wohl weiß was die EULA toleriert und was nicht. Mir ist bewusst dass Erkaufbare Dinge die dir keinen Ingame Vorteil bringen von der EULA ignoriert werden. Aber genau das passiert auf GommeHD.net

Premiums sind aufgrund ihrer Kick-Funktion in der Lage nonpremis zu kicken, soweit so EULA beachtend aber dadurch sind sie in der Lage mehr Runden in einem kleineren Zeitraum zu absolvieren was ihnen ermöglicht schneller an größere Mengen an Coins zu kommen wodurch sie schneller als Nonpremis an bestimmte Kits kommen was ihnen wiederum in einem Kampf einen Vorteil gibt.

Ja. Es ist schon etwas weit hergeholt, aber im Grunde ist es ein Fakt und verstößt indirekt gegen die EULA.

NE
LG
keksbaby
//edit
Jeder Server hat diese Funktion.... und sie bringt keinen direkten Vorteil...
Sie ist erlaubt!

• Like
Reaktionen: Baneudelkind
Klar das stimmt, aber das juckt MS nicht. Auch wen man dieses als Regelverstoß sehen kann, wird das von MS tolleriert. Selbst die wissen, was das für Folgen hätte, wen sie diese Funktion verbienten würden.
lG
NE
LG
keksbaby
//edit
Jeder Server hat diese Funktion....
Sie ist erlaubt!
Unlogische Begründung.

Keine direkten Ingame-Vorteile. Die Non-Premis könnten "theoretisch" wenn sie Glück hätten, genauso viel spielen wie die Premis.
Du hast eine höhere Wahrscheinlichkeit - auch ein Vorteil.

Klar das stimmt, aber das juckt MS nicht. Auch wen man dieses als Regelverstoß sehen kann, wird das von MS tolleriert. Selbst die wissen, was das für Folgen hätte, wen sie diese Funktion verbienten würden.
lG
Microsoft kümmert kein Stück um Minecraft selbst.
Leute wie du denken immernoch das MS Minecraft gekauft hat um das Geld durch Verkäufe wieder einzubringen.
Ms hat Minecraft nur als Werbemittel gekauft. Sie nutzen es bereits um ihre neue 'Hololens' zu vermarkten.
Minecraft ist nur ein Werbemittel.

Mojang ist voll und ganz verantwortlich für die Minecraft Community.

NE
LG
keksbaby
//edit
Jeder Server hat diese Funktion.... und sie bringt keinen direkten Vorteil...
Sie ist erlaubt!
Aber auf anderen Servern wirst du selten bis kaum von Premis gekickt und kannst im gleichen Verhältnis wie Premis zocken.

• Like
Reaktionen: Baumgnom
Hey :)
Die EULA verbietet Pay2Win, also Kits o.ä. die dir wirklich einen direkten Vorteil gegenüber den anderen Spielern geben.

Ein Premiumrang heißt nicht automatisch Pay2Win, man könnte es eher als Pay2Play bezeichnen, aber einen wirklichen Spielvorteil bekommst du dadurch nicht. Außerdem glaube ich mich daran erinnern zu können, dass damals sogar ausdrücklich gesagt wurde, dass das Kicken von Spielern weiterhin erlaubt ist, aber ich finde den Tweet dazu gerade nicht.

Wenn wir wirklich gegen die EUlA verstoßen würden, hätte sich da sicher schon etwas getan, die gibt es ja nicht erst seit gestern. :)

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop