EnderGames Indikator, dass man den Teleporter nicht verletzen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eightpointfive

Mitglied
27 Feb. 2019
17
10
178
23
EG21
Hey liebes GommeHD.net-Team,

wenn man einen "Teleporter" schlägt, sollte im Chat eine Nachricht kommen, in der soviel steht wie "Du kannst diesen Spieler nicht schlagen, er benutzt das Kit Teleporter". Ich würde mich sehr über die Umsetzung freuen. Andere Möglichkeiten um dem Schlagenden sichtbar zu machen, dass sein Gegner das Kit "Teleporter" benutzt, wären auch erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen

Eric

Moin

Wenn man diese Funktion einführen würde hätte das Tracker-kit keine Funktion mehr gegen teleporter.
Deshalb rate ich dir mit dem Tracker kit zu spielen

LG Miccinho

@Miccinho der Moment, wenn man einen Teleporter schlägt und dann auch mal merkt, dass der Gegner Teleporter ist, ist echt blöd. Irgendwas eine Nachricht wäre ja ausreichend. Und das Kit Tracker verliert dadurch auch nicht seinen Nutzen. Jedoch wissen wir beide auch, dass so gut wie keiner Tracker spielt, deshalb wäre es auch kein großer Verlust, just sayin.

@Miccinho der Moment, wenn man einen Teleporter schlägt und dann auch mal merkt, dass der Gegner Teleporter ist, ist echt blöd. Irgendwas eine Nachricht wäre ja ausreichend. Und das Kit Tracker verliert dadurch auch nicht seinen Nutzen. Jedoch wissen wir beide auch, dass so gut wie keiner Tracker spielt, deshalb wäre es auch kein großer Verlust, just sayin.

Ich merke relativ schnell wenn ein gegner teleporter ist und wenn es dich so stört kann ich dir halt nur tracker ans herz legen. Und ganz ehrlich wir wissen beide auch das sich in eg eh nix mehr tuen wird
Sry
Lg miccinho

Ich merke relativ schnell wenn ein gegner teleporter ist und wenn es dich so stört kann ich dir halt nur tracker ans herz legen. Und ganz ehrlich wir wissen beide auch das sich in eg eh nix mehr tuen wird
Sry
Lg miccinho
Wenn nach zwei Mal Schlagen kein Damage mache, weiß ich auch, dass mein Gegner Teleporter ist. Irgendwie hast du auch schon Recht mit dem Fixen. Der letzte Vorschlag der "in Bearbeitung" im Forum ist, ist von 2017 ^^

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop