jaDann spielt euch doch ein? Ist doch noch Zeit bis 18 uhr.
Perfekt!
@_fns Wir spielen dann aber fürs Tournament?
schreib wenn ihr könnt
ne adde mich einfach ingame
Warum provost du? Wurdest halt sogar noch geballert, obwohl du gecleant hast.
hshahaha du bist ixsquid hahahahahahaha junge junge junge... warum ich provoziere? ganz einfach, du heulst wegen nem clean.Warum provost du? Wurdest halt sogar noch geballert, obwohl du gecleant hast.
ich habe ihn in mainkraft getötetWas passiert?
tragt Lose ein ihr 5-0 verlorenInceptionReborn vs. Cair → 5-0 | █ 30-10-2017
tragt Lose ein ihr 5-0 verloren
Wir haben gegen euch gespielt lolWir hatten nie gegen euch CW xd, haben den Win nur eingetragen weil ihr es auf der Page hattet.
Zeig eine Aufnahme Das wir gegen euch gespielt haben bitte wo lukaas_s den cw leitet ^^Wir haben gegen euch gespielt lol
habe den cw abgemacht dann sind leader etc geleavt und haben 3 Trials den cw spielen lassen, von denen 2 Spieler waren die euren Clan verarscht haben, sry können wir nix für...Zeig eine Aufnahme Das wir gegen euch gespielt haben bitte wo lukaas_s den cw leitet ^^
Ohne beweise = kein cw Wie gesagt zeig mir irgend einen beweis das lukaas_s in irgendeinem LU oder sonstiges gespielt hat danke.habe den cw abgemacht dann sind leader etc geleavt und haben 3 Trials den cw spielen lassen, von denen 2 Spieler waren die euren Clan verarscht haben, sry können wir nix für...
habe den cw abgemacht dann sind leader etc geleavt und haben 3 Trials den cw spielen lassen, von denen 2 Spieler waren die euren Clan verarscht haben, sry können wir nix für...
Das beweist das ihr nur auf wins schwitzt und keine ordentlichen oder spannenden Cws wolltSpieler waren die euren Clan verarscht haben, sry können wir nix für