Inaktiv InceptionReborn

5-0 gegen WhatElse also xDD? Wollt ihr nicht sagen wofür ihr Dq' t habt? Noch nie so nen drecks Clan gesehen xDD.

Das ist jetzt unnötig den ganzen Clan als drecks clan zu betiteln obwohl die meisten nicht mal den cw gespielt haben

I

euer leader ist auf den ts gekommen und meinte er will uns dqen weil ihr penden musstet und nicht mehr penden durftet xDDDDDDD
Schämt ihr euch nicht?

Wieso wir? Was können den die Leute dafür, die nicht mitgespielt haben?

Shine 2.0? Wo waren wir unfair? es gab keine diskussionen bis ihr uns so dumm und lächerlich dq't habt so nen drecks Clan+Shine habe ich noch nie gesehen.

Unnötig den ganzen Clan schlecht zu machen. Die meisten waren nicht mal dabei.

Wo waren wir unfair wir haben euch geböllert und dann meintest du wir dürfen nicht mehr Penden und deswegen tragen wir Dq gegen euch ein ahahahah ist schon lächerlich.
weil wir auch 2 mal gependet haben :D ich hab ja gesagt das wir nicht nochmal penden können, deshalb der DQ :D

I

euer leader ist auf den ts gekommen und meinte er will uns dqen weil ihr penden musstet und nicht mehr penden durftet xDDDDDDD
Schämt ihr euch nicht?
nein ich nicht :D

weil wir auch 2 mal gependet haben :D ich hab ja gesagt das wir nicht nochmal penden können, deshalb der DQ :D

nein ich nicht :D
Jetzt gehts los jetzt fängt er auch noch an zu Lügen xD Haben es sogar auf rec wie wir euch ein " Pending geben wollten

Das ist jetzt unnötig den ganzen Clan als drecks clan zu betiteln obwohl die meisten nicht mal den cw gespielt haben

Wieso wir? Was können den die Leute dafür, die nicht mitgespielt haben?

Unnötig den ganzen Clan schlecht zu machen. Die meisten waren nicht mal dabei.

Die Leute die sich angesprochen fühlen sollen sich angesprochen fühlen und die die es nicht tun nicht.

Leider die Warheit.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop