Clans (Ingame) Inaktivitäts-Downrank in CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frtz

Mitglied
3 Feb. 2016
20
26
263
die Maus
Hallo liebe Community,
ich geb' jetzt hier auch mal meinen Senf hinzu. Mein Vorschlag ist, Inaktivität von Clans mit einem Elo-Downrank zu bestrafen, sodass man nicht als Platz 1 einfach aufhören kann zu spielen, um kein Elo mehr zu verlieren. So könnte man zum Beispiel eine 7 tägige Pause erlauben, jedoch dann pro Tag 10 Elo abziehen (Jedoch sollte man 1000 als unterstes Limit festsetzen). Der Missbrauch durch das Spielen von einem CW pro 7 Tagen müsste dann auch verboten werden. Längere Inaktivitäten durch Verhinderung müssten dann logischerweise vorher im Forum angemeldet und kontolliert werden. Was bringt das ganze? Nun ja, erstens können aktive Clans im Ranking vor inaktive rutschen, die zum Beispiel nur noch einen Account im Clan haben, jedoch in vorherigen Zeiten mal auf eine Top 100 Platzierung gekommen sind. Außerdem kann man nicht mehr auf Top-Platzierungen "campen", da Clans zum Spielen bewegt werden, sodass die Top 10 häufiger wechseln würden.
Ich hoffe jemand wird auf diese Idee aufmerksam und stimmt mir in einigen Punkten zu. Bitte nicht flamen, dass ganze ist nur ein Vorschlag und soll niemanden angreifen.
MfG
Fritz

Quatsch.. wenn sie aufhören zu spielen überhol sie.. ich weiß das ist nicht so leicht aber wenn der Clan einfach Mal kein Bock auf Cw's hat, die geranked werden spielen sie halt lieber bo-cw's und tragen sie ein.. vorallem naklar haben sie dann keine Lust zu spielen.. sie werden als schwitzer beleidigt weil sie ne Stunde ggn ein random Clan spielen wegen 1 elo.. dabei wollen sie nur keine 49 verlieren..

Hey,

ich würde das Ranking System von Counterstreike : Global Offensive Vorschlagen.

Dieses birgt, dass man bei einer Inaktivität von x [Tagen] (in CS:GO x=30) jegliches Elo "entfernt" wird.

Was heißt entfernt?

Das Elo bleibt selbstverständlich erhalten, dennoch wird der Clan vom Erdboden verschwinden. Wie als wäre ein Namenhaftes Mitglied im Forum gebant. Alle rutschen einen hoch, aber die Like und Beiträge Anzahl bleibt gleich. Sobald man also wieder anfängt zu spielen, rankt man sich ein. Dann ist man wieder als Clan in der Top list sichtbar und kann Elo Farmen.

Ist dies eine Alternative für jeden?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: dimSs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop