Clans (Ingame) Inaktivität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabian356

Mitglied
26 Juli 2018
19
26
243
23
Hallo liebes Gommeteam,
ich finde das die Clannamen sehr begrenzt nur noch sind. Ich finde deshalb das man wirklich richtig inaktive Clans löschen sollte. Vielleicht kann dies mal umgesetzt werden von Admins oder so weil man halt keinen Richtigen Namen mehr bekommen kann.

• Like
Reaktionen: xIP4ul
Hallo liebes Gommeteam,
ich finde das die Clannamen sehr begrenzt nur noch sind. Ich finde deshalb das man wirklich richtig inaktive Clans löschen sollte. Vielleicht kann dies mal umgesetzt werden von Admins oder so weil man halt keinen Richtigen Namen mehr bekommen kann.
90 Tage keiner im Clan on und er wird gelöscht.

Hallo liebes Gommeteam,
Inaktive Clans werden nach 90 Tagen schon gelöscht ^^
(Müssen halt nur alle Mitglieder 90d nicht online gewesen sein)

• Like
Reaktionen: iowaniklas
ich finde es aber so scheiße. wenn man z.b. 89 weg ist und dann loggt sich jmg für 1 sek ein und dann wird es nicht gelöscht. ist schon scheiße so

• Like
Reaktionen: xIP4ul
Heyho,

ich finde es aber so scheiße. wenn man z.b. 89 weg ist und dann loggt sich jmg für 1 sek ein und dann wird es nicht gelöscht. ist schon scheiße so
Ich kann dich einerseits verstehen, muss aber auch sagen, dass diejenigen ja dann immerhin noch daran interessiert sind den Clan aufrecht zu erhalten.
Und solange das so ist, werden wir natürlich auch nicht den Clan löschen.

Suche dir am besten einfach einen anderen Clantag. Es gibt durch die diversen (unter anderem auch neuen) Zeichen und die Länge von 5 Zeichen mehrere zehntausend Möglichkeiten.
Da wird sich sicherlich auch eine passende für dich finden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop