90 Tage keiner im Clan on und er wird gelöscht.Hallo liebes Gommeteam,
ich finde das die Clannamen sehr begrenzt nur noch sind. Ich finde deshalb das man wirklich richtig inaktive Clans löschen sollte. Vielleicht kann dies mal umgesetzt werden von Admins oder so weil man halt keinen Richtigen Namen mehr bekommen kann.
Inaktive Clans werden nach 90 Tagen schon gelöscht ^^Hallo liebes Gommeteam,
ich finde das die Clannamen sehr begrenzt nur noch sind. Ich finde deshalb das man wirklich richtig inaktive Clans löschen sollte. Vielleicht kann dies mal umgesetzt werden von Admins oder so weil man halt keinen Richtigen Namen mehr bekommen kann.
Ich kann dich einerseits verstehen, muss aber auch sagen, dass diejenigen ja dann immerhin noch daran interessiert sind den Clan aufrecht zu erhalten.ich finde es aber so scheiße. wenn man z.b. 89 weg ist und dann loggt sich jmg für 1 sek ein und dann wird es nicht gelöscht. ist schon scheiße so