SurvivalGames Inaktivität SurvivalGames

NyuuXYZ

Mitglied
29 Aug. 2015
13
134
703
Liebes Gommeteam,
seit schon längerem ist mir augefallen, dass immer weniger Leute SG auf dem GommeHD.net Server aktiv spielen. Es braucht zum Beispiel viel länger, in eine volle Runde SG zu joinen, als in eine BW-Runde. Ich weiß, dies kann nur die Community entscheiden, was sie doch gerne spielen will, aber ich bitte euch, den Spielmodus "Survivalgames" interessanter zu machen durch Events etc.
Vielen Dank und LG,
Nyuu

• Like
Reaktionen: _skureax98 und Asnar_
Probier mal ab 21 Uhr gescheit SoloSG zu zocken lol
Das meinte ich nicht.
aber ich bitte euch, den Spielmodus "Survivalgames" interessanter zu machen durch Events etc.
Hast du dazu Beispiele ? Jeder kann Sagen das Events kommen soll aber was für welche..
128 SG ? Gibts auf Dust & sonst wo.
Double Points ? Wozu.
Neue Achievements ? Hält für kurze Zeit.

Warte mal bis zu 1.9 da hat Gomme vielleicht die Chance ihr SG ein wenig zu verändern.. kommt drauf an wie sie es Hand haben mit dem neuen PvP System..

• Like
Reaktionen: Asnar_
Das meinte ich nicht.

Hast du dazu Beispiele ? Jeder kann Sagen das Events kommen soll aber was für welche..
128 SG ? Gibts auf Dust & sonst wo.
Double Points ? Wozu.
Neue Achievements ? Hält für kurze Zeit.

Warte mal bis zu 1.9 da hat Gomme vielleicht die Chance ihr SG ein wenig zu verändern.. kommt drauf an wie sie es Hand haben mit dem neuen PvP System..
Oder halt "NyuuXYZs Sword" oder gefärbte Rüstung hinzufügen, coole Specials, wie auf Hive!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop