Gilde Inaktivität einer Gilde

leshuuq

Premium
11 Sep. 2020
7
12
248
Heyy,

ich hätte die Idee, dass Gilden mit einem geringen Level und einer geringen Anzahl an Mitgliedern nach einer gewissen Zeit wegen Inaktivität gelöscht werden!

LG leshuuq
 
  • Like
Reaktionen: Flxniq

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Clans die länger als 6 Monate inaktiv sind werden gelöscht, da gewisse Clanstags oder Clannamen dann unnötigerweise belegt werden.

Da ich kein Citybuild spiele, kann ich nicht beurteilen, inwiefern es ein Problem ist, wenn Gildennamen durch inaktive Gilden belegt werden.
 
  • Like
Reaktionen: legi_HD

leshuuq

Premium
11 Sep. 2020
7
12
248
Hallo,
ich sehe keinen Grund?
Naja, also ich würde gerne meine Gilde umbenennen, aber der Name ist bereits vergeben (an eine Lvl. 4 Gilde mit einem einzigen Mitglied). Ich versuche den Owner der Gilde seit knapp 2 Wochen zu erreichen, er war bisher leider nicht online!

Lg leshuuq
 
  • Like
Reaktionen: legi_HD

Twin02

Mitglied
1 Feb. 2021
12
11
168
Hallöchen
Naja, also ich würde gerne meine Gilde umbenennen, aber der Name ist bereits vergeben (an eine Lvl. 4 Gilde mit einem einzigen Mitglied). Ich versuche den Owner der Gilde seit knapp 2 Wochen zu erreichen, er war bisher leider nicht online!

Lg leshuuq
Genau deshalb finde ich auch, dass Gilden löschbar sein sollten, allerdings sollte dies vom Bedarf abhängen.
Mein Vorschlag wäre deshalb, dass man eine Gilde wegen Inaktivität reporten können sollte und dann dies von einem Teammitglied beurteilt werden sollte. Dies sollte verhindern, dass Inaktive Gilden automatisch gelöscht werden wenn gar kein Bedarf besteht.
LG Twin c:
 

legi_HD

Mitglied
26 Feb. 2021
11
15
243
dem Nether
Ich finde das es ein command geben sollte wie /gilde deleteinfo [Name] und das es wie bei plots ist das die gilde nach 20-80 tagen gelöscht wird außer es kommt ein spieler der gilde online
 
  • Like
Reaktionen: Flxniq

xXxSavageJanxXx

Mitglied
6 Juli 2018
36
39
248
24
Baden-Württemberg
20-80 Tage finde ich zu wenig, eher sollte es vom Level abhängen, wie es auch bei den Grundstücken der Fall ist.

Noch besser fände ich es aber, wenn nur der Name frei werden würde und die Gilde selbst bestehen bleibt. In Gilden ist schon viel Zeit geflossen und es ist normal, dass Spieler Pausen von Minecraft nehmen. Außerdem gibt es keinen Grund Gilden komplett zu löschen, weil sie den Server kaum belasten.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop