Clans (Ingame) Inaktivität bei Clan Info einlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist ja, dass manche einen neuen Clan erstellen wollen, der Clan-Tag jedoch vergeben ist. Die Person zu kontaktieren geht meist gar nicht, da sie inaktiv ist. Es könnte sich auch um einen Bug handeln bei manchen Clans, da, wenn man 90 Tage inaktiv ist, der Clan gelöscht. Meiner Meinung nach wäre dieses Feature dann schon sinnvoll.

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Ich unterstütze deine Idee voll und ganz. Gerade wenn man auf der Suche nach einem neuen Clan ist, ist wichtig für jemanden zu wissen, wie aktiv bzw. Inaktiv ein Clan ist. Oft ist es so, gerade in der CW Szene, dass man sich bei einem Clan bewirbt man angenommen wird, aber erst nachträglich merkt, dass der Clan inaktiv ist und wieder Leaved und sich einen neuen sucht. Wenn sich sowas häufig wiederholen würde wird man häufiger abgelehnt, da man als "Clanjumper" gilt.

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop