Erledigt Inaktiver Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fetterValle

Mitglied
16 März 2016
2
6
235
26
Heyho Gomme-Team,

Ich und mein Clan (GoldArmy) sind mit unserm Kürzel leider überhaupt nicht zufrieden und hätten sehr gerne GA. Dieses ist aber leider schon vergeben an einen Clan wo 2 Personen drinnen sind. Diese sind beide sowohl auf Gomme selbst als auch ihr im Forum (hab sie angeschrieben) inaktive. Deswegen lautet meine Frage ob es irgendeine Möglichkeit gib dieses Kürzel zu bekommen:)

MFG
Valle
#GoldArmy

Heyho Gomme-Team,

Ich und mein Clan (GoldArmy) sind mit unserm Kürzel leider überhaupt nicht zufrieden und hätten sehr gerne GA. Dieses ist aber leider schon vergeben an einen Clan wo 2 Personen drinnen sind. Diese sind beide sowohl auf Gomme selbst als auch ihr im Forum (hab sie angeschrieben) inaktive. Deswegen lautet meine Frage ob es irgendeine Möglichkeit gib dieses Kürzel zu bekommen:)

MFG
Valle
#GoldArmy
Hey,

das ist leider nicht möglich, da das dann viele wollen.

1. Ist das unfair gegenüber denen, den diesen Clantag besitzen.
2. ist das ein zu großer organisatorischer Aufwand, wenn das alle wollen.
3. Würdest du das schön finden, wnn dein Tag gelöscht werden würde?

MfG Kevin

Hey,

das ist leider nicht möglich, da das dann viele wollen.

1. Ist das unfair gegenüber denen, den diesen Clantag besitzen.
2. ist das ein zu großer organisatorischer Aufwand, wenn das alle wollen.
3. Würdest du das schön finden, wnn dein Tag gelöscht werden würde?

MfG Kevin
Aber irgendwann müssen doch inaktive clans gelöscht werden

Ist es wirklich unfair den Clantag eines Inaktiven Clans wieder frei zu schalten ?
Ich würde das Gegenteil behaupten, es ist unfair einen Clantag nicht wieder freizuschalten und zwar allen anderen Spielern gegenüber.
Von dem Erhalt eines Clantags eines inaktiven Clans hat niemand etwas. Es würde wohl nur dazu kommen,dass irgendwann alle beliebten Tags ungenutzt gesperrt wären. Auch kann ich mir vorstellen, dass die Löschung von Clans dessen Leaders x Tage nicht online war problemlos automatisiert werden könnte.

Ist es wirklich unfair den Clantag eines Inaktiven Clans wieder frei zu schalten ?
Ich würde das Gegenteil behaupten, es ist unfair einen Clantag nicht wieder freizuschalten und zwar allen anderen Spielern gegenüber.
Von dem Erhalt eines Clantags eines inaktiven Clans hat niemand etwas. Es würde wohl nur dazu kommen,dass irgendwann alle beliebten Tags ungenutzt gesperrt wären. Auch kann ich mir vorstellen, dass die Löschung von Clans dessen Leaders x Tage nicht online war problemlos automatisiert werden könnte.
Das nenn ich mal eine richtig schöne Antwort:) <3 ich stimme dir voll kommen zu da ich den Anführer sogar auf dem Forum angeschrieben! Er ist seid 3 Monaten inaktive...

Hey,

wie oben schon erwähnt wurde, ist das nicht möglich, da wir hier dann eine Ausnahme machen müssten und somit dann mehrere Spieler das gleiche wollen würden, was wiederum viel Aufwand für das Serverteam wäre.
Außerdem, woher willst du wissen, dass sie Ingame inaktiv sind? Vielleicht nehmen sie die Freundschaftsanfrage nicht an oder spielen keine CW's und haben den Clan nur aus Spaß erstellt, was auch legitim ist.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann schreib mich per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop