Inaktive ClanTags!

Pizza999

Premium
29 Jan. 2015
372
1
849
965
Schweiz
Hey, Ich habe ein ''anliegen'' zu den Ingame Clantags, mir fällt es auf das es sehr viele Inaktive Clantags gibt und ich das sehr mühsam finde, weil in den meisten Tags ist nur jemand bis gar keiner drin. Ich würde es cool finden das man irgendwie die Clantags nach einer Zeit freigeben könnte

~Pizza999 :)

Hey :)

Woran will man merken welche Clantags "inaktiv" sind? Des weiteren gilt bei Clantags eigentlich: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :P

Viele Grüße
Hendrik ;)

Hey :)

Woran will man merken welche Clantags "inaktiv" sind? Des weiteren gilt bei Clantags eigentlich: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :p

Viele Grüße
Hendrik ;)

Hey

Es könnte doch einen Befehl eingebaut werden wo man sieht wer zul. Online war (Datum) Bsp:
EssRasiert wurde zul. am 31.12.2015 Online. (Sowas hab ich mir eigendlich oft gewünscht Btw)
Kann man sicherlich für Team Mitglieder / YouTuber / Premium+ deaktivieren.

Grüße, Tiiiiimm

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Hey

Es könnte doch einen Befehl eingebaut werden wo man sieht wer zul. Online war (Datum) Bsp:
EssRasiert wurde zul. am 31.12.2015 Online. (Sowas hab ich mir eigendlich oft gewünscht Btw)
Kann man sicherlich für Team Mitglieder / YouTuber / Premium+ deaktivieren.

Grüße, Tiiiiimm

Ich denke, dass es einfach zuviel Aufwand für ein einfach funktionierendes System wäre. Wer den Clantag zuerst kriegt, der darf diesen auch behalten.

Viele Grüße
Hendrik

Ich würde es cool finden das man irgendwie die Clantags nach einer Zeit freigeben könnte

Wenn du nach ner frist fürs Freigeben frägst würde ICH sagen 3 - 5 Monate begründung: Wenn man sich mal auf die Schule konzentrieren würde wäre das nicht schlecht. Gebannte Spieler (Tempban oder auch Perma ban)
Beispiel: Ich bin 6 Wochen in den Ferien in Spanien und joine am letzen Tag in den Ferien auf GommeHD.net um zu zocken auf einmal ist mein Clan weg nur weil ich im Urlaub war das wär nicht so geschickt.
Wenn es eine Zeit geben würde sollte sie über mehrere Monate gehen und nicht wie manche sich vorstellen so 2 Wochen ^^

Grüße, Tiiiiimm

• Like
Reaktionen: Pizza999
Wenn du nach ner frist fürs Freigeben frägst würde ICH sagen 3 - 5 Monate begründung: Wenn man sich mal auf die Schule konzentrieren würde wäre das nicht schlecht. Gebannte Spieler (Tempban oder auch Perma ban)
Beispiel: Ich bin 6 Wochen in den Ferien in Spanien und joine am letzen Tag in den Ferien auf GommeHD.net um zu zocken auf einmal ist mein Clan weg nur weil ich im Urlaub war das wär nicht so geschickt.
Wenn es eine Zeit geben würde sollte sie über mehrere Monate gehen und nicht wie manche sich vorstellen so 2 Wochen ^^

Grüße, Tiiiiimm

Wie ich bereits geschrieben habe: Viel zu viel Aufwand für ein so einfach zu verstehendes Prinzip: Wer das Clantag zuerst kriegt, der darf es auch behalten.

Die einzige Idde die ich noch sinnvoll finde, ist die das ein Clantag nach einem Ban gelöscht wird. Bei welcher Banlänge etc. könnte man ja später klären.

Viele Grüße
Hendrik ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop