Hey,
Ich würd vorschlagen das ihr Accounts die über 1 Jahr inaktiv sind löscht.
Das gebe dann nicht über 600.000 Accounts. Uff
Würde mich freuen.
Ich würd vorschlagen das ihr Accounts die über 1 Jahr inaktiv sind löscht.
Das gebe dann nicht über 600.000 Accounts. Uff
Würde mich freuen.